Fremdgehgerüchte um Adam Levine: Will er sein Baby nach seiner Affäre benennen?
Los Angeles - Böse Fremdgehgerüchte überschatten derzeit die Schwangerschaft von Adam Levines (43) Frau Behati Prinsloo (34). Der Sänger soll die 34-Jährige betrogen haben.
Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass das Victoria's-Secret-Model zum dritten Mal schwanger ist.
Doch nun kommt plötzlich ein anderes Model ins Spiel,das behauptet, mit dem "Maroon 5"-Sänger ein Techtelmechtel gehabt zu haben.
Noch schlimmer: Der 43-Jährige plante offenbar, sein Neugeborenes nach seiner Affäre zu benennen.
Sumner Stroh (23) veröffentlichte jetzt zwei Clips auf TikTok, in denen sie das Ganze öffentlich macht und sich erklärt.
Die beiden sollen sich ein Jahr lang gesehen haben. Sie sei naiv und leicht zu manipulieren gewesen, erzählt die 23-Jährige. Außerdem habe sie gedacht, die Ehe der beiden wäre vorbei. Adam und Behati sind seit Juli 2014 verheiratet.
Hatte Adam Levine wirklich eine Affäre?
"Und deswegen fühle ich mich ausgenutzt, weil er wusste, dass ich alles geglaubt habe, was er gesagt habe", so Sumner, die zudem betont, neu in Los Angeles gewesen zu sein. Da sie keine Erfahrung mit Promis hatte, glaubte sie, es sei normal, dass das vermeintliche Ehe-Aus der beiden noch nicht öffentlich gemacht wurde.
Screenshots sollen beweisen, was Adam ihr für Nachrichten schickte. So soll er geschrieben haben, es sei "wirklich unglaublich, wie heiß" sie ist. Außerdem sei sie "in echt 50 Mal heißer".
Nachdem sie aufgehört habe mit ihm zu sprechen - über mehrere Monate - soll er ihr erneut geschrieben haben. Und diese Nachricht ist harter Tobak.
"Okay, ernst gemeinte Frage. Ich bekomme noch ein Kind und wenn es ein Junge ist, will ich es wirklich Sumner nennen. Ist das okay für dich? Todernst." Sumner ist ein Unisex-Name.
Eigentlich wollte die 23-Jährige die Geschichte nicht öffentlich machen, wie sie sagt. Weil jemand in ihrem Umfeld aber die Screenshots an die Presse verkaufte, wollte sie der Zeitung zuvorkommen. Sie schäme sich und fühle sich von ihr selbst angeekelt.
Weder Adam Levine noch seine schwangere Frau Behati haben sich zu den Fremdgehgerüchten bislang geäußert.
Titelfoto: Montage: Jon Kopaloff / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, Screenshot/TikTok/sumnerstroh