Liebesdrama bei "Coupleontour": Ist Ina fremdgegangen?
Berlin - Schwerer Vorwurf bei "Coupleontour": Ina (28) soll ihrer Frau Vanessa (27) fremdgegangen sein, was unter den Followern einen Sturm der Entrüstung ausgelöst hat.
Schließlich war "Nessi" ihrer Angetrauten nicht von der Seite gewichen, als die nach ihrem Schlaganfall eine schwere Zeit im Krankenhaus und bei der Reha durchgemacht hatte.
Als jetzt ein vermeintliches TikTok-Video von Ina mit einer fremden Frau in einem Hotelzimmer auftauchte, bekamen die beiden "Hunderte DMs und echt viele Kommentare, die wir löschen mussten", erklärte Vanessa in einem Beitrag bei Instagram.
Daher wollte das Promi-Paar ein Statement dazu abgeben. Sie selbst hätten besagtes Video nicht zu Gesicht bekommen, sondern ihnen wurden nur einzelne Screenshots zugespielt.
Doch was ist nun dran an diesem schweren Vorwurf? Rein gar nichts, wie die beiden erklärten und sogar beweisen konnten.
Auf einem schwarz-weißen Screenshot ist Ina zwar tatsächlich mit einer dunkelhaarigen Frau zu sehen, die eine Brille trägt und offensichtlich "nicht 'Bubu' ist", wie die Blondine feststellte.
Schlecht bearbeitet oder KI: Vanessa und Ina räumen Fremdgeh-Gerücht aus der Welt
Allerdings wurde besagte Dame nachträglich in das Video eingefügt, denn im Original, das in einem Hotelzimmer in Disneyland entstanden ist, "waren wir zwei beide Mäuse und unsere Minimaus", ließ Ina die Follower wissen - damit meinte sie ihre gemeinsame Tochter Olivia.
Man sehe eindeutig, dass die Person "schlecht reinbearbeitet wurde, oder dass das 'ne KI gemacht hat", stellte Vanessa fest. "Leute, ganz ehrlich, wenn man jetzt irgendwie nicht so gute Skills hat bei Photoshop, oder so, warum lässt man es dann nicht einfach?", witzelte Ina.
"Bubu, war's denn wenigstens gut mit der anderen Frau?", fragte "Nessi" ihre bessere Hälfte spaßeshalber.
Das Ganze hatte aber einen ernsten Hintergrund, denn diese Geschichte macht den beiden auch Angst.
"In ein paar Jahren wird die KI vielleicht echt realistische Bilder hinbekommen und dann werden Menschen für Dinge verantwortlich gemacht, die gar nicht stimmen", stellten die zwei besorgt im Kommentar zu ihrem Beitrag fest.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/coupleontour (Bildmontage)