Na, wer kennt sie noch? Frankreichs Ex-First-Lady als Engel für Victoria's Secret
New York (USA) - Nach sechs Jahren Pause ist eine der bekanntesten Fashion-Shows zurück in New York: Für Victoria's Secret versammelte sich die Elite der Modebranche - von Adriana Lima (43) über Gigi Hadid (29) bis Irina Shayk (38). Der Star des Abends war allerdings eine ehemalige First-Lady.
Carla Bruni (56), die bereits in den 90er Jahren als Model für Designer wie Christian Dior, Chanel und Versace arbeitete, feierte in der Nacht zu Donnerstag ihr Debüt als Engel auf dem Laufsteg des Dessous-Unternehmens.
Die Frau von Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy (69) war zwar das älteste Model auf dem Catwalk, begeisterte aber mit ihrer Ausstrahlung und ihrem sinnlichen Outfit.
So schwebte Bruni in einer schwarzen Korsage, Spitzenstrumpfhosen und den typischen Engelsflügeln über den Catwalk. Neben Bruni sorgte auch Ashley Graham (36) als erstes kurvige Model für Aufsehen.
Damit reagierte das Luxusunternehmen auf die 2019 im Zuge der #MeToo-Bewegung immer lauter gewordene Kritik, Victoria's Secret würde nur ultradünne Standardmodels verpflichten. Nun hat das Unternehmen gezeigt: Es kann auch Vielfalt - und die lässt sich sehen!
Titelfoto: FilmMagic/TheStewartofNY