Fitness-Influencer zeigt wahnsinnige Brustmuskeln, doch Fans haben ganz andere Frage
Frankfurt am Main/Thailand - Sein zweites Zuhause ist das Gym! Dementsprechend ist der Körper von Fitness-Influencer Johannes Lindner (29), der aufgrund seiner Profession ohnehin sein Kapital darstellt, ein wahres Muskel-Kunstwerk. Dies stellte er auch in einem Instagram-Post vom Wochenende unter Beweis, warf dabei aber eine ganz andere Frage bei seinen Fans auf.
Ein simples Foto von Joesthetics' Brustmuskulatur, das der 29-jährige Deutsche am Freitag auf seinem Profil veröffentlichte, war letztlich der Auslöser für eine Frage, die zwar unsinnig klingen mochte, jedoch bei genauerer Auseinandersetzung mit der Materie Bodybuilding durchaus gerechtfertigt war.
Wobei: Derart simpel, wie der Schnappschuss erschien, war er im Grunde genommen überhaupt nicht. So sah man lediglich das halbe Gesicht von Jo, wie er von seinen Fans genannt wird, während seine Brustmuskulatur im knappen Tanktop umso mehr im Fokus stand.
Während er seine über 6,5 Millionen Follower auf der Bild- und Videoplattform im Text zum Foto zunächst fragte, welchen Umfang seine Brust denn haben möge, gab er gleich einen wertvollen Tipp weiter, der den Aufbau einer ansatzweise derart beeindruckend Oberkörperpartie ermöglichen könnte.
Denn wenn es nach dem überaus erfolgreichen Influencer geht, der seinen Anhängern regelmäßig mit zahlreichen Videos interessante Fakten zum Thema Fitness mit auf den Weg gibt, könnten nur das klassische Bankdrücken und dessen Varianten zum Erfolg führen.
Trotz des informativen, knappen Ratschlags und dem Fokus auf seine vom Training geschwellte Brust, interessierte den ein oder anderen User dann aber doch etwas ganz anderes.
Fitness-Influencer Joesthetics gab Konsum von Steroiden in emotionalem Video zu
Denn einen Kommentator schien es brennend zu interessieren, ob die Muskelberge von Joesthetics tatsächlich noch menschlich seien - oder eben nicht. "Das ist die eigentliche Frage", schloss der wissbegierige Fan seine Anmerkung ab und bekam zumindest von einem weiteren Joesthetics-Jünger eine - wenn auch nicht ganz ernst zu nehmende - Antwort: "Er ist ein Alien."
Ob außerirdisch oder nicht, der Körper des derzeit in Thailand lebenden Fitness-Fanatikers ist offenbar hauptsächlich das Produkt harter, täglicher Arbeit im Fitnessstudio. Auch wenn der 29-Jährige in einem 2020 veröffentlichten YouTube-Video den Konsum von Steroiden offen zugegeben hatte.
Titelfoto: Montage: Instagram/joesthetics