Finch prügelt Mark-Forster-Double bei Konzert von der Bühne: "Verpiss Dich, Alter!"
Berlin - Finch (32) versucht sein Image zwar gerade mit einer neuen Brandenburg-Hymne ein wenig aufzupolieren, für die er von der Landesregierung höchstselbst auserwählt wurde, aber der Rüpel-Rapper schlägt immer wieder über die Stränge und wird dafür von seinen Fans geliebt.
Beliebtes Opfer seiner fiesen Scherze ist dabei immer wieder Popstar Mark Forster (39). Die einseitig ausgetragene Fehde mit seinem Kollegen reicht bis ins Jahr 2020 zurück.
Als Forster und Lena Meyer-Landrut (31) verkündeten, dass sie ein Paar sind, passte Finch Asozial, wie er sich damals noch nannte, das so rein gar nicht.
Er zweifelte an der Männlichkeit Forsters und bot Lena an, dass sie sich jederzeit bei ihm melden könne, bevor er ihr eine Liebeserklärung machte.
Alles nur ein PR-Gag? Gut möglich, aber seitdem hat der 32-Jährige immer wieder gegen seinen Kollegen gestichelt. Auch als im August die Nachricht von Marks und Lenas Hochzeit die Runde machte, konnte der leidenschaftliche Ossi sich einen fiesen Kommentar nicht verkneifen.
In seiner Instagram-Story fragte er, ob Forster vor dem Altar denn sein Basecap abgenommen habe und wie das eigentlich "beim Liebesakt" aussehe.
Erst kürzlich hat er sich dann den nächsten Seitenhieb auf Forster erlaubt, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn mitten in einem Finch-Konzert in Potsdam stürmte ein Mark-Forster-Double mit dem typischen Basecap und der markanten Brille "plötzlich" die Bühne und stimmte mehr schlecht als recht den Hit "Au Revoir" an.
Finch teilt bei Instagram gern gegen Kollege Mark Forster aus
Finch-Fans machen sich über Forster lustig: "Auf der Bühne Mark verprügelt und Backstage haste Lena gedübelt"
Das ließen Finch und seine Kumpels sich natürlich nicht gefallen und prügelten den Doppelgänger mit Gummi-Baseballkeulen unter Buhrufen des Publikums von der Bühne. "Verpiss Dich, Alter", rief er dem Ebenbild des Sängers hinterher, während die Zuschauer "Forster raus" skandierten.
Von seinen Fans wurde der Rapper auf Instagram für die Aktion gefeiert und weitere Spitzen wurden gegen sein "Hassobjekt" ausgeteilt. "Ein schlechteres Double konntet Ihr nicht finden😂", bemerkte ein User, worauf ein anderer antwortete: "Der Typ war doch besser als das klägliche Original 😂."
"Es hat bislang nichts in meinem Leben gegeben, was dermaßen meinen Humor trifft", ließ ein weiterer Follower wissen.
Und auch die Geschichte rund um Finch, Mark und Lena wurde in der Kommentarspalte wieder aufgewärmt: "Auf der Bühne Mark verprügelt und Backstage haste Lena gedübelt." (Rechtschreibung übernommen)
Kurioserweise hatten Finch und Mark Forster Anfang Juli kurz nacheinander jeweils einen Auftritt in Neubrandenburg. Ob sie sich dabei über den Weg gelaufen sind, ist nicht bekannt. Zumindest existieren keine gemeinsamen Fotos. Jedoch gingen die Anwohner im Anschluss auf die Barrikaden.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/finch (Bildmontage)