Finch greift auf der Bühne zum falschen Glas: "Das war ..."

Palma - Man hat ja schon von der Eigenurintherapie gehört aber das hatte Finch (33) wohl sicher nicht im Kopf, als er während eines Konzerts auf Mallorca nach einem Glas griff.

Finch (33) hat bei einem Auftritt im "Megapark" eine ekelhafte Überraschung erlebt.
Finch (33) hat bei einem Auftritt im "Megapark" eine ekelhafte Überraschung erlebt.  © Alexander Prautzsch/dpa-Zentralbild/dpa

Tatort: Playa de Palma! Dort gab der Rapper kürzlich vor hunderten Fans ein Konzert im "Megapark", wo er während seiner Show offenbar mächtig ins Schwitzen kam.

Während er mit freiem Oberkörper am Rand der Bühne stand und das Partyvolk zu seinem Song "Abfahrt" animierte, ging ein Kellner mit einem Tablett vorbei und da der 33-Jährige offensichtlich gerade sehr durstig war, griff er kurzerhand zu.

Nach einem kleinen Schluck des vermeintlichen Biers, spuckte er die im Glas enthaltene Flüssigkeit sofort wieder aus und wischte sich eilig den Mund mit seinem Handtuch ab, während er zum hinteren Teil der Bühne joggte und das Trinkgefäß schnell abstellte.

Helge Schneider offen und ehrlich: Das denkt er über KI in der Musik
Promis & Stars Helge Schneider offen und ehrlich: Das denkt er über KI in der Musik

Denn das enthielt nämlich kein Bier, sondern Urin, wie er das Publikum bei seiner Rückkehr freimütig wissen ließ: "Das war Pisse", grölte er ins Mikrofon, während er sich wieder zum Rand der Bühne aufmachte und sich dabei noch mehrmals den Mund abwischte.

Finch teilt sein widerliches Missgeschick bei Instagram: "Passiert den Besten"

Finch hat den unappetitlichen Bühnen-Vorfall mit Humor genommen.
Finch hat den unappetitlichen Bühnen-Vorfall mit Humor genommen.  © Screenshot/Instagram/finch

Offenbar hatte einer der Feiernden keine Lust die örtliche Toilette aufzusuchen und erleichterte sich stattdessen ins zuvor geleerte Glas und das hat ausgerechnet Finchi erwischt. Shit Happens, könnte man da sagen.

Diesen Vorfall hätten andere Promis sicherlich unter allen Umständen unter den Teppich gekehrt, aber nicht Finch. Der ging in die Offensive und teilte das Video des Auftritts mit besagter Szene sogar bei Instagram.

"Passiert den Besten", kommentierte er selbst den Beitrag, bevor er sich noch einen kleinen Seitenhieb auf eine von im anscheinend ungeliebte Biermarke erlaubte: "Zum Glück war's kein Krombacher".

"Ruhe in Frieden": "Vampire Diaries"-Star verabschiedet sich von Freund - Doch es ist nicht, wie es scheint
Promis & Stars "Ruhe in Frieden": "Vampire Diaries"-Star verabschiedet sich von Freund - Doch es ist nicht, wie es scheint

Sein ekelhaftes Missgeschick wurde von den Followern in der Kommentarspalte natürlich nur allzu gern aufgegriffen.

"Manche zahlen dafür" oder "Wusste gar nicht das du auf Natursekt stehst, Hasi" und "Soll gesund sein", lauteten nur einige der User-Statements, die sich einen Scherz auf Kosten des Ostberliners erlaubten. Und natürlich waren überall lachende Emojis zu sehen.

Titelfoto: Alexander Prautzsch/dpa-Zentralbild/dpa, Screenshot/Instagram/finch (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: