Feuer-Schock im Traumurlaub: Hotel von Bachelor-Traumpaar steht plötzlich in Flammen

Frankfurt am Main/Gran Canaria - Es sollte eigentlich nur ein entspannter Ausflug aufs offene Meer werden. Doch für Ex-Bachelor Dominik Stuckmann (33) und seine Angebetete, Anna Rossow (35), endete der Trip mit einem gewaltigen Schrecken.

Für Ex-Bachelor Dominik Stuckmann (33) gab es nicht nur den Feuer-Schock zu verkraften. Zudem ging der gemeinsame Urlaub mit seiner Liebsten zu Ende.
Für Ex-Bachelor Dominik Stuckmann (33) gab es nicht nur den Feuer-Schock zu verkraften. Zudem ging der gemeinsame Urlaub mit seiner Liebsten zu Ende.  © Montage: Instagram/dominik.stuckmann

In den vergangenen Tagen verbrachten die Turteltauben ihre Zeit auf den Kanarischen Inseln, um den Alltagsstress für eine Weile hinter sich zu lassen und möglichst viel gemeinsame Zeit in Begleitung von Hündchen Sola zu verbringen.

Für den gestrigen Donnerstag war zu diesem Zweck eine gemeinsame Bootstour des TV-Paares anberaumt, die Dominik - zum leichten Unmut seiner Liebsten - unter anderem auch zum Fischen nutzen wollte. Der ehemalige Schnittblumenverteiler teilte die Impressionen dabei fleißig auf seinem Instagram-Profil.

Doch Angeln und der spontane Auftritt etlicher Delfine wurden schnell zur Nebensache. Kaum waren der gebürtige Frankfurter und die Hamburgerin nämlich wieder in Richtung des Hafens unterwegs, mussten sie mit ansehen, wie ihr Hotel lichterloh brannte.

Ballack mit Freundin seines verstorbenen Sohnes auf Oktoberfest
Promis & Stars Ballack mit Freundin seines verstorbenen Sohnes auf Oktoberfest

Aus dem Dach waren dunkle Rauchschwaden zu sehen. Ganz besonders erschreckend für den 33-Jährigen: Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich noch einige Gäste in unmittelbarer Feuernähe auf ihren Balkonen.

Es kann jedoch davon ausgegangen werden, dass ein größeres Drama oder gar Verletzte glücklicherweise ausblieben. Hierfür sprach neben der Tatsache, dass Dominik nicht weiter auf den Brand einging, und dass er und Anna sich weiter im Hotelkomplex aufhalten konnten.

Nach Feuer-Schreck im Gran-Canaria-Hotel: Dominik Stuckmann muss nächsten "Downer" hinnehmen

Nicht nur den Schrecken angesichts des Flammeninfernos im Hotel mussten die beiden Liebenden verkraften. In einer abschließenden Instagram-Story sah man den einstigen Rosenverteiler schmollend samt Strohhut am Pool liegen.

Der Grund hierfür war der Rückflug in Richtung Frankfurter Heimat, der bereits am heutigen Freitag anstand und somit das Ende des gemeinsamen Liebesurlaubes besiegelte.

Titelfoto: Montage: Instagram/dominik.stuckmann

Mehr zum Thema Promis & Stars: