Fettes Brot haut neue Tickets für ausverkaufte Shows raus: Hier solltet Ihr sie auf keinen Fall kaufen!
Hamburg - "Fettes Brot"-Fans aufgepasst! Es gibt wieder Tickets für die beiden ausverkauften "Brotstock"-Shows in Hamburg.
"Was wir selber nicht ahnen konnten: Das Gelände auf der Trabrennbahn ließ sich insgesamt doch noch minimal und sinnvoll erweitern", teilte die Band jetzt zur Freude etlicher Fans, die im Vorverkauf leer ausgegangen waren, in ihrem Newsletter mit.
"Wir können und werden pro Tag noch weitere Tagestickets über unseren Shop in den Verkauf geben." Der finale Vorverkauf für Brotstock, "unsere letzten beiden Shows in der Erde".
Tickets werden ausschließlich auf fettesbrotshop.de verkauft, heißt es weiter.
Startschuss: Mittwoch, der 5. Juli, um 18 Uhr!
Ab kommender Woche Mittwoch gehe außerdem die offizielle "Fettes Brot"-Ticketbörse an den Start.
"Hier könnt ihr Tickets zum Originalpreis zum Verkauf anbieten oder Tickets sicher zum Originalpreis erwerben."
"Fetts Brot" hat eine wichtige Bitte
Anbieter und Plattformen wie Viagogo, Ticketbande, Ticketrocket, eBay, eBay-Kleinanzeigen "und Konsorten" seien nicht zum Verkauf von Konzert-Tickets autorisiert und werden nicht mit Karten beliefert, erklärte "Fettes Brot" weiter und bat deshalb darum, dort von einem Kauf abzusehen.
"Es kann sich daher nur um Fälschungen oder ungültige Karten handeln, mit denen kein Besuchsrecht zur Veranstaltung erworben wird, man also draußen bleiben muss."
Zudem bestehe die Gefahr, dass man sein Geld für diese "überteuerten Karten" nicht vom Anbieter zurückbekommt.
Fettes Brot hat ihre fulminante Abschiedstour "Fettes Brot ...is history!" hinter sich. Innerhalb kürzester Zeit waren zahlreiche Shows in vielen Städten restlos ausverkauft.
Nach einer kurzen Pause sagt "Fettes Brot" nun mit "Brotstock" am 1. und 2. September endgültig "Tschüss".
Was die Fans in Hamburg erwartet? Bislang noch unklar. Nur eines scheint sicher zu sein: Es wird ein "großes Spektakel".
Titelfoto: Axel Heimken/dpa