Lügen, Untreue? Trennung bei Jérôme Boateng! Folgt nun große Schlammschlacht?

München - Mit dem FC Bayern München marschiert Jérôme Boateng (32) seit Monaten von Erfolg zu Erfolg, privat läuft es beim Weltmeister von 2014 indes nicht ganz so rund. Der Abwehrspieler ist wieder Single - und es kracht gewaltig.

Mit dem FC Bayern München marschiert Jérôme Boateng (32) seit Monaten von Erfolg zu Erfolg, privat läuft es beim Weltmeister von 2014 nicht rund.
Mit dem FC Bayern München marschiert Jérôme Boateng (32) seit Monaten von Erfolg zu Erfolg, privat läuft es beim Weltmeister von 2014 nicht rund.  © Sven Hoppe/dpa

Wie Boateng gegenüber der Bild-Zeitung bestätigte, ist seine Beziehung zu Kasia Lenhardt (25) in die Brüche gegangen. "Ja, ich habe mich von Kasia Lenhardt getrennt", zitierte das Boulevard-Blatt am Dienstagmittag den Kicker der Münchner.

Insgesamt ein Jahr und drei Monate waren beide liiert, ehe es nun zur öffentlichen Trennung kam.

Bekannt dürfte die 25-Jährige einem breiten Publikum durch ihre Teilnahme an der Model-Show von Heidi Klum (47) sein. Lenhardt hatte im Jahr 2012 bei der damals siebten Staffel des TV-Formats "Germany's Next Topmodel" teilgenommen und diese mit einem vierten Platz abgeschlossen.

Letzte Ehre für Liam Payne: Fans und Familie versammeln sich bei bewegender Beerdigung
Promis & Stars Letzte Ehre für Liam Payne: Fans und Familie versammeln sich bei bewegender Beerdigung

Immer wieder hatten sich Boateng und das Model verliebt gezeigt. Bilder gab es vor allem auf den Kanälen Lenhardts zu bewundern. Inzwischen sind diese ebenso Vergangenheit wie die Liaison.

Gänzlich reibungslos scheint die Trennung nicht gewesen zu sein - wie Aussagen beider belegen.

Trennung von Bayern-Star Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt: Folgt nun eine Schlammschlacht?

Jérôme Boateng (32) und nun Ex-Freundin Kasia Lenhardt (25) scheinen sich im Hinblick auf die Gründe der Trennung nicht einig zu sein. (Bildmontage)
Jérôme Boateng (32) und nun Ex-Freundin Kasia Lenhardt (25) scheinen sich im Hinblick auf die Gründe der Trennung nicht einig zu sein. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram Jérome Boateng, Screenshot/Instagram Kasia Lenhardt

Boateng selbst äußerte sich in einer Instagram-Story zum Ende der gemeinsamen Zeit, teilte mit, dass die Trennung von ihm ausgegangen sei.

"Wir werden ab sofort getrennte Wege gehen. Das ist bedauerlich, für meine Familie und für mich ist es aber das einzig Richtige", schrieb der 32-Jährige und führte weiter zudem aus: "Ich musste diesen Schritt machen und einen Schlussstrich ziehen."

Es folgt eine Entschuldigung bei allen Menschen, die er "verletzt habe". "Besonders bei meiner Ex-Freundin Rebecca und bei unseren Kindern."

Nader Jindaoui allein in L.A.: Stellt der Kicker seinen Profi-Traum über seine Familie?
Promis & Stars Nader Jindaoui allein in L.A.: Stellt der Kicker seinen Profi-Traum über seine Familie?

Er sei selbst enttäuscht von sich. "Ein Mann muss Verantwortung übernehmen und im Sinne seiner Familie handeln und das tue ich jetzt", so Boateng. Dennoch wünsche er Kasia in Zukunft "alles Gute".

Die nun Ex-Freundin des Bayern-Stars sieht die Sachlage allerdings wohl etwas anders, reagierte auf die Story und kommentierte diese deutlich.

"Die Beziehung habe ich beendet", ist ebenfalls auf der beliebten Social-Media-Plattform zu lesen - und dann kracht es richtig. Das Model wurde hinsichtlich der Gründe deutlich!

"Aufgrund all deiner Lügen und dauernden Untreue", lauten aus ihrer Sicht die Auslöser für das Liebes-Aus. Das Statement Boatengs passe laut Lenhardt "ins Bild". Das abschließende "alles Gute" hat einen bitteren Nachhall.

Ob das letzte Wort somit gefallen ist oder es gar zu einer Schlammschlacht kommt, wird die Zukunft zeigen müssen.

Titelfoto: Montage: Sven Hoppe/dpa, Screenshot/Instagram Kasia Lenhardt

Mehr zum Thema Promis & Stars: