Fans erkennen sie kaum wieder: Welche Hollywood-Dame zeigt sich hier ungeschminkt?
Los Angeles (Kalifornien) - Da staunt der Laie, und selbst der eingefleischte Fan wundert sich: Auf einem neuen Selfie sorgt diese Hollywood-Lady bei ihren 21,8 Millionen Instagram-Followern für Verwirrung. Der Grund: Sie ist nahezu ungeschminkt, was ihren Typ ziemlich stark verändert.
Die 37-Jährige ist dafür bekannt, dass sie in letzter Zeit gerne ihre Haarfarbe wechselt. Doch ungeschminkt zeigt sie sich deutlich seltener.
Deswegen ist - Trommelwirbel - Megan Fox hier für viele kaum noch zu erkennen. Hinzu kommt, dass ihr Selfie spiegelverkehrt ist (leicht zu erkennen am Nasenpiercing, das sie nicht im linken, sondern im rechten Nasenflügel trägt).
Laut ihrem Kommentar geht es Fox jedoch nicht darum, sich oben ohne zu zeigen, sondern um Werbung für ein Haarpflegeprodukt.
Nach einer wilden Party auf dem Coachella-Festival muss sie nämlich ihre hellblau gefärbte Wallemähne inklusive Extensions wieder in den Griff bekommen.
Doch vielen Fans gefällt der neue Look überhaupt nicht.
Instagram-Posting von Fox sorgt für lachenden Dritten
"Wer ist das?", "Das ist nicht Megan Fox", "Du bist nicht Megan Fox", ärgern sich die Follower regelrecht um die Wette. Manch einer vermutet sogar Künstliche Intelligenz hinter dem Selfie.
Andere starten daraufhin eine Gegenbewegung, verlangen mehr solcher "natürlicher" Fotos ohne Make-up. Lachender Dritter dürfte am Ende der Anbieter sein, für den Fox hier wirbt.
Denn ihr Posting hat in weniger als 20 Stunden bereits 1,45 Millionen Likes einheimsen können. Somit kann es mit Sicherheit als Erfolg verbucht werden.
Weniger gut läuft die Filmkarriere der Hollywood-Schauspielerin. Zuletzt war sie in der viel gescholtenen Gurke "The Expendables 4" zu sehen, für die sie den Negativpreis "Goldene Himbeere" als schlechteste Nebendarstellerin "gewann".
Auch die Aussichten sind nicht rosig: Fox hat derzeit keinen neuen Blockbuster in der Pipeline.
Titelfoto: Bildmontage: Tommaso Boddi / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, Instagram/Screenshot/meganfox