Fan will Selfie mit Rapper Bad Bunny schießen, doch der wirft ihr Handy einfach ins Wasser

Dominikanische Republik - Wie heißt es so schön: Triff niemals deine Stars, man wird ja doch nur enttäuscht. So kam es nun auch für einen weiblichen Anhänger des puertorikanischen Rappers Bad Bunny (28).

Bad Bunny (28, "I Like It") sorgt mit einem Handywurf für negative Schlagzeilen.
Bad Bunny (28, "I Like It") sorgt mit einem Handywurf für negative Schlagzeilen.  © Kevin Winter/Getty Images/AFP

Die Frau traf ihr Idol in der Dominikanischen Republik und wollte nur ein gemeinsames Foto schießen. Doch der 28-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Benito Antonio Martínez Ocasio heißt, reagierte ganz anders, als die Dame das erwartet hatte.

Denn der Rapper schnappte sich kurzerhand ihr Handy und warf es geradewegs in das Hafenbecken, an dem die beiden gerade entlangliefen.

Ein Video des Vorfalls kursiert seitdem im Netz. Es zeigt deutlich, wie die Frau zu dem Sänger geht und neben ihm herläuft. Plötzlich zieht sie ihr Handy hoch und will zu einem Selfie ansetzen. Das gefiel Bad Bunny aber offenbar gar nicht.

Temptation-Island-Stars sind Eltern: Lisa Straubes und Akkas Baby ist da!
Promis & Stars Temptation-Island-Stars sind Eltern: Lisa Straubes und Akkas Baby ist da!

Im Internet gab es deshalb harsche Kritik an dem Vorgehen des Musikers. Auf Twitter lieferte er nun eine Erklärung für sein Verhalten: "Wer auf mich zukommt, um Hallo oder etwas anderes zu sagen oder um mich einfach nur kennenzulernen, wird immer meine Aufmerksamkeit und meinen Respekt erhalten."

Er relativierte jedoch noch im selben Tweet: "Diejenigen, die kommen, nur um mir ein Telefon ins Gesicht zu halten, werde ich als das betrachten, was sie sind: respektlos. Und genauso werde ich auch sie behandeln."

Video: Bad Bunny wirft Handy von Fan weg

So erklärt sich der Rapper im Anschluss

Bad Bunnys größter Erfolg in Deutschland: "I Like It" mit Cardi B und J Balvin

Bad Bunny ist einer der erfolgreichsten Musiker der aktuellen Zeit

Bad Bunny gehört zu den bedeutendsten Musikern der aktuellen Zeit. Allein auf Spotify hat er mehr als 66,8 Millionen monatliche Hörer.

Sein Song "Me Porto Bonito" wurde mehr als eine Milliarde Mal abgespielt, "I Like It" (mit Cardi B und J Balvin) verzeichnet sogar mehr als 1,4 Milliarden Wiedergaben.

Bei all diesem Erfolg ist es dem 28-Jährigen aus Puerto Rico wichtig, dass man ihn dennoch wie einen normalen Menschen behandelt und nicht wie eine Sache, die einfach so fotografiert werden kann. Entschuldigt hat er sich noch nicht öffentlich für den Handywurf.

Titelfoto: Montage: Kevin Winter/Getty Images/AFP, Screenshot/Twitter/aGOODoutfit

Mehr zum Thema Promis & Stars: