Fan-Eklat um Christina Grass: "Unzufriedene und dumme Menschen"
Nienburg - Christina Grass (36) kommt offenbar nicht zur Ruhe! Nur ein paar Wochen nach ihrem Wutausbruch hat der Vorwurf eines Users erneut für deftigen Unmut gesorgt.
Zur Erinnerung: Erst vor knapp zwei Monaten zog Ex-Freund Marco Cerullo (35) einen Schlussstrich unter die gemeinsame Zukunft.
Anschließend hatte die "Bachelor in Paradise"-Kandidatin nicht nur mit mentalen Herausforderungen zu kämpfen, sondern musste sich immer wieder mit fragwürdigen Kommentaren einiger "Fans" beschäftigen.
Auch diesmal bringt die Reaktion eines Followers das Fass der temperamentvollen TV-Bekanntschaft zum Überlaufen. "Getrennt wegen mehr Follower bekommen... Ist doch klar...", schien der Unbekannte den einzig wahren Grund der Trennung erkannt zu haben.
Dass es allerdings Marco war, der die Beziehung nach fünf Jahren beendet hatte, bleibt an dieser Stelle unerwähnt.
Für Christina ganz egal: Sie haute im Zuge der bloßen Unterstellung kräftig in die Tasten und ließ kein so gutes Haar am geistigen Zustand mancher Menschen in ihrer Community.
Christina Grass will auf "dumme Menschen" aufmerksam machen
"Dumme Kommentare Klappe die ....?!
Bei manchen Aussagen, kann man sich einfach nur an den Kopf fassen", lautete der erste Teil ihrer Antwort.
Tatsächlich geht die gelernte Pharmareferentin davon aus, dass es Personen des öffentlichen Lebens gebe, die aus ähnlichen Gründen ihre Beziehung in die Mottenkiste packen.
"(...) doch jeder, der mich einschätzen kann, weiß, wie ich zu sowas stehe und deshalb bedarf es keiner weiteren Rechtfertigung." Rumms! Ginge es nach ihr, müsste sie nicht einmal öffentlich darauf reagieren.
Ihr Ziel sei es nur dem Großteil ihrer Fans zu zeigen, "wie unzufrieden und dumm doch manche Menschen sind". Erst vor drei Wochen platzte der 36-Jährigen nach einer geballten Ladung Klugscheißer-Kommentare der Kragen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Christina Grass