Familie Weiß trauert um ungeborenes Baby: "Beim nächsten Termin kam der Schock"
Berlin/Zypern - Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Virginia Weiß (39) und ihr Mann Andrew (45) haben mit ihren Fans auf Instagram besonders traurige Nachricht geteilt.

Die Influencerin und der ehemalige Polizist zogen vor zwei Jahren mit ihren Kindern Daymian-Jasper (20), Maddox Brooklyn-Sky (16), Peaches-Malou (12), Aspyn-Keywest (5), Lyland-Sawyer (4) und Ayvabelle-Hope (1) von Berlin nach Zypern um.
Seitdem lebt Familie Weiß ihren Mittelmeer-Traum und wünscht sich weiteren Nachwuchs.
"Vor sechs Wochen haben wir dieses Foto voller Freude und Hoffnung gemacht. Zwei Fruchthöhlen doppelte Glücksmomente", schrieb Virginia unter das Foto, auf dem sie strahlend zwei Ultraschallbilder in die Höhe streckt. Auch Andrew ist über die siebte Schwangerschaft sichtlich erfreut.
"Doch beim nächsten Arzttermin kam der Schock", so die Sechsfachmama in ihrem neuesten Post. Eine der Fruchthöhlen blieb leer und für die andere gab es keine guten Prognosen der Weiterentwicklung, teilte Virginia mit.
Eine ganze Woche lang haben sie und Andrew gezittert und sich "an jede noch so kleine Chance geklammert".
Familie Weiß will trotz Schmerz nach vorne blicken

"Doch schließlich kam die bittere Gewissheit. Es wird nicht weiter wachsen", so die Influencerin in ihrem Post.
Am vergangenen Montag hieß es für Familie Weiß, Abschied nehmen von ihrem ungeborenen Baby.
"Es ist ein schwerer Weg, diese Nachricht zu verarbeiten, aber wir versuchen, nach vorne zu blicken, auch wenn es gerade weh tut", endet die 39-Jährige und fügte an ihren traurigen Post ein zerbrochenes Herzemoji an.
Ihr ungeborenes Kind verlor Virginia in der zehnten Schwangerschaftswoche.
Die Großfamilie zeigt ihr Leben regelmäßig bei der VOX-Doku "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" und auf RTLZWEI in der Sendung "Willkommen bei Familie Weiß" oder jederzeit im Stream auf RTL+.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/die_weissens