"Fame Fighting": Steigt Reality-Kratzbürste Linda in den Boxring?

Hanau - Bei "Der Bachelor" und im RTL-Dschungelcamp stellte Reality-Darstellerin Linda-Caroline Nobat ihr Talent als streitlustige Kratzbürste unter Beweis. Aktuell ist sie bei "Beauty & The Nerd" mit dabei. Kürzlich äußerte sie sich auch zum Thema "Fame Fighting".

Als Reality-Darstellerin trat Linda-Caroline Nobat (29) schon bei "Der Bachelor" und im Dschungelcamp auf. Auch als Playmate sorgte das Model schon für Schlagzeilen.
Als Reality-Darstellerin trat Linda-Caroline Nobat (29) schon bei "Der Bachelor" und im Dschungelcamp auf. Auch als Playmate sorgte das Model schon für Schlagzeilen.  © Montage: Screenshot/Instagram/iamlindadt

Der Event, bei dem im kommenden November diverse Reality-Sternchen in den Boxring steigen und gegeneinander antreten sollen, sei gegenwärtig "scheinbar in aller Munde", ließ das Model aus Hanau bei Frankfurt am Main ihre Fans in einer Instagram-Story in der Nacht zum heutigen Sonntag schriftlich wissen.

Aus diesem Grund wolle sie sich nun klar dazu äußern.

In einer zweiten Story folgte ein ausführlicher Text, der mit folgender Formulierung begann: "Es gibt einige Dinge, die Ihr mich im Fernsehen niemals tun sehen werdet."

Schlagerstar Caterina Valente ist tot!
Promis & Stars Schlagerstar Caterina Valente ist tot!

Dazu zählten neben körperlicher Intimität auch bezahlte Boxkämpfe, setzte Linda hinzu.

Zudem verfasste die 29-Jährige ein längeres Statement mit ihrer persönlichen Einschätzung zu boxenden Promis.

Linda-Caroline Nobat: "Wenn der Löwe in mir zum Vorschein kommt"

Mit zwei Instagram-Storys äußerte sich die 29-Jährige in der Nacht zum heutigen Sonntag klar zum Thema "Fame Fighting".
Mit zwei Instagram-Storys äußerte sich die 29-Jährige in der Nacht zum heutigen Sonntag klar zum Thema "Fame Fighting".  © Montage: Screenshot/Instagram/iamlindadt

"Respekt an alle Mädels, die das machen, ich ziehe meinen Hut vor Euch", stellte Linda-Caroline Nobat gleich am Beginn des Text-Blocks fest.

Danach räumte sie ein, dass sie mitunter ihr Temperament "nur schwer zügeln" könne, wenn sie "unausstehlichen Menschen" begegne - eine Eigenschaft, die sie in ihren bisherigen Auftritten im Reality-TV schon oft zur Schau stellte.

"Das mag manchmal unelegant wirken, wenn der Löwe in mir zum Vorschein kommt", fügte die 29-Jährige hinzu. Dennoch würde sie sich "nicht in einen Boxring stellen und kämpfen".

"Foo Fighters"-Frontmann ist erneut Vater geworden, doch seine Frau ist nicht die Mutter!
Promis & Stars "Foo Fighters"-Frontmann ist erneut Vater geworden, doch seine Frau ist nicht die Mutter!

"Das passt einfach nicht zu mir, denn ich genieße die elegante Version meiner selbst, die ich zu 90 % meines Lebens lebe und verkörpere", unterstrich die Reality-Darstellerin.

Sämtliche Fragen bezüglich einer eventuellen Teilnahme beim "Fame Fighting" seien deshalb unnötig, betonte die 29-Jährige zum Abschluss.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/iamlindadt

Mehr zum Thema Promis & Stars: