"Ex on the Beach" Hanna Annika über ihre Brust-OP: So günstig war der neue Busen
Kiel - Hanna Annika (25) wusste nach eigenen Angaben bereits mit gerade einmal 14 Jahren, dass sie sich einmal ihre Brüste vergrößern lassen möchte. Später erfüllte sie sich diesen Traum und erzählte am Freitag davon auf Instagram.
Sie sei früher sehr dünn gewesen, erinnerte sich Hanna in ihrer Story. Da hätte sich gar nichts bilden können, so die 25-Jährige. Vielleicht lag es auch an ihrer Veranlagung.
Jedenfalls war sie unglücklich und wollte etwas an ihrer Oberweite ändern. "Die Entscheidung kann man nicht von heute auf morgen treffen! Bei mir war der Wunsch über Jahre jeden Tag präsent", versicherte die Studentin.
Schlussendlich ließ sie sich in einer Hamburger Klinik für gerade einmal 2500 Euro die Brüste vergrößern. Inklusive einer Versicherung. Ein Schnapper.
Normalerweise müssen Menschen für so einen Beauty-Eingriff etwa das Dreifache auf den OP-Tisch legen. Die Preise variieren allerdings je nach Klinik und Implantat.
Hanna Annika hatte bei den geringen Kosten auch selbst Bauchschmerzen, weil sie sich fragte, wie der Eingriff so günstig sein könne. Die heute 25-Jährige habe lange nach einem Fehler gesucht, aber offensichtlich keinen gefunden. Es sei alles super gelaufen und sie könne sich nicht beschweren.
Einziger Wermutstropfen: "Man ist eine von vielen. Dementsprechend habe ich das Zimmer mit vier anderen Mädels geteilt."
Hanna Annika auf Instagram
Bereuen tut sie ihre Operation offenkundig nicht
Die anschließenden Schmerzen seien drei Tage lang kaum auszuhalten gewesen. Sie konnte ihre Jacke nicht alleine schließen, ihre Zähne nicht putzen, keine Haare waschen ...
"Danach wurde es von Tag zu Tag besser. Nach ungefähr zwei Wochen war es nur noch bei zu viel Bewegung zu merken."
Sie bereut ihre Operation offenkundig nicht, will aber auch nicht dafür werben.
"Ich möchte niemanden dazu animieren! Es ist ein Eingriff in den Körper und mit Risiken verbunden! Macht es nur, wenn ihr es wirklich wollt!"
Titelfoto: Screenshot/Instagram/hannannika_