Ex-Energy-Franzi mit neuem-altem Look: "Schön, zu wissen, wie es sich anfühlt mit langem und dickem Gebaumel"

Nordhausen/Leipzig - Das war ein kurzes Vergnügen (wenn auch nicht im wahrsten Sinne des Wortes): Nachdem sich Franziska Mühlhause (31) ihre Haare mit Extensions verdichten und verlängern lassen hatte, ist die Ex-"Energy Sachsen"-Moderatorin nun zu ihrem natürlichen Look zurückgekehrt.

Franziska Mühlhause (31) hat sich wieder gegen die verdichtenden Echthaar-Extensions entschieden.
Franziska Mühlhause (31) hat sich wieder gegen die verdichtenden Echthaar-Extensions entschieden.  © Montage: instagram/franzimupu

"Hab grade total erschrocken festgestellt, dass ich mich jetzt über einen Monat nicht bei euch gemeldet habe", schreibt die frühere Radiostimme in einem aktuellen Instagram-Posting.

In der verstrichenen Zeit sei einiges passiert, erklärt die ehemalige Leipzigerin verheißungsvoll, um dann zu verkünden: "Unter anderem hab ich mir die unechten Echthaare wieder rausnehmen lassen."

Erst im März hatte die Thüringerin in einem Vorher-Nachher-Video ihre rot-braune Pony-Frisur länger und voller präsentiert. Die Begründung für den Sinneswandel: "Das war mal schön, zu wissen, wie es sich anfühlt mit langem und dickem Gebaumel (hihi), aber das war nicht ICH. Ich bin nun mal die mit dem dünnen Gestrüpp aufm Kopf."

Überraschung um TV-Star: Kult-Polizist "Toto" heiratet 23 Jahre jüngere Frau
Promis & Stars Überraschung um TV-Star: Kult-Polizist "Toto" heiratet 23 Jahre jüngere Frau

Zwar hatte die 31-Jährige damals nach eigenen Angaben 500 Euro für den Salonbesuch hingeblättert, doch sogar daraus kann sie für sich etwas Positives ziehen: "Das man erst viel Geld zahlen muss, um zu begreifen, dass es so gut ist, wie es ist… wichtige Lektion!"

Wie schön, wenn man mit sich selbst im Reinen sein kann.

Titelfoto: Montage: instagram/franzimupu

Mehr zum Thema Promis & Stars: