Ex-Dschungelcamperin Leila Lowfire zeigt sich nach Brust-OP: "Nippel weniger"
Von Elias Kaminski
Berlin - Für Leila Lowfire (31) beginnt ein neues Leben! Die Schauspielerin hat sich die Brüste verkleinern lassen. Nun zeigt sie sich nach dem Eingriff.
"Nach sechs Jahren Schmerzen, einer Schwangerschaft und sechs Monaten Horrorstillzeit habe ich endlich eine Brust und einen Nippel weniger in einem Leben", schrieb die Podcasterin zu einem Video auf ihrem Instagram-Profil, die im November 2019 zum ersten Mal Mutter wurde.
Demnach habe der Eingriff über ihre Achseln stattfinden. Zwei Stunden dauerte die Operation, wobei die Narkose "das Heftigste" gewesen sei, verriet die Anbieterin von Dessous und Bademoden.
Im Anschluss habe sie sich einige Tage erholen müssen. "Natürlich bin ich weiter arbeiten gegangen, weil es Bikini-Saison ist."
Zwischenzeitlich habe die Ex-Dschungelcamperin auch eine Pflasterallergie gehabt. Das führte zu einer Entzündung.
Nun hoffe sie, dass die beiden Narben unter den Achseln abheilen. Sie freue sich aber, dass sie dort keine Schmerzen mehr habe.
Lowfire litt unter Brustgewebe in der Achselhöhle. Hormonelle Einflüsse können während der Menstruation, der Schwangerschaft oder der Stillzeit dafür sorgen, dass die Brüste ihre Größe ändern und auch schmerzen können.
Titelfoto: Jens Kalaene/dpa