Evelyn Burdecki geht im Ibiza-Urlaub joggen: Dann macht sie einen schrecklichen Fund
Ibiza (Spanien) - Derzeit genießt Evelyn Burdecki (35) ihre Zeit auf Ibiza. Doch auch auf der Baleareninsel betätigt sich die Blondine sportlich. Dabei erlebte sie jedoch einen Schock-Moment!
Am gestrigen Donnerstagabend meldete sich die ehemalige Dschungel-Queen bei ihren etwa 825.000 Instagram-Fans. Die 35-Jährige zeigte sich, wie sie gerade am Joggen war. Doch zum Abschluss ihrer Laufrunde machte die Tochter polnischer Eltern eine erschreckende Entdeckung.
"Oh mein Gott, Leute! Ich bin am Heulen. Ich habe eine Baby-Katze tot gefunden. Oh mein Gott, oh nein. Schei*e. Die ist ganz dünn. Oh mein Gott, was soll ich denn jetzt machen? Wo soll ich die hinlegen? Oder soll ich die hier lassen? Was soll ich tun? Oh nein, schei*e", zeigte sich Evelyn erschüttert.
Dazu schrieb sie in ihrer Instagram-Story: "Geht bitte immer mit offenen Augen durch die Welt! Eine Stunde früher und sie hätte vielleicht gerettet werden können. Bitte helft Straßenkatzen- und Hunden mit Futter und frischem Wasser."
Doch es war nicht der einzige Schock-Moment für die TV-Bekanntheit während ihrer Sporteinheiten auf Ibiza!
Evelyn Burdecki bekommt Panik bei ihrer Joggingrunde
"22 Minuten. Ich bin richtig proud of myself. Das war das Längste, was ich bis jetzt auf Ibiza geschafft habe", teilte sie ihren Anhängern zusätzlich noch mit.
Aufgrund der Wärme auf der spanischen Baleareninsel habe sie vor dem Lauf auch viel getrunken. "Die Uhrzeit, die jetzt ist, ist optimal. Ich war auch mal gegen 12 Uhr laufen, da habe ich aber nur sieben Minuten geschafft, weil ich auf einmal total Herzbeben bekommen habe, mir wurde schwindelig und ich habe Panik irgendwie bekommen."
Evelyn könne es keinem empfehlen, um 12 Uhr auf Ibiza joggen zu gehen, deshalb gehe sie immer am Abend, da es sogar einen kleinen Wind gebe.
Gleich zwei Schock-Momente in kürzester Zeit für Evelyn bei ihrem Ibiza-Aufenthalt. Die Insel scheint für den TV-Star kein gutes Pflaster zu sein.
Immerhin wäre sie vor wenigen Wochen schon fast Betrügern auf den Leim gegangen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots)