Pikante Beichte: Evelyn Burdecki hatte etwas mit zwei Männern gleichzeitig
Köln - In der Show "Topf sucht Burdecki" will Kult-Blondine Evelyn Burdecki (33) ab dieser Woche den Mann fürs Leben finden. Allgemein hin gilt die 33-Jährige nämlich als Dauersingle. Doch stimmt das überhaupt?
Ihre TV-Karriere begann für die Düsseldorferin mit einem Auftritt im RTL-Datingformat "Take Me Out" im Jahr 2014. Spätestens seit ihrer Teilnahme beim "Bachelor" und ihrem Dschungelcamp-Triumph 2019 ist die Beauty einem Millionenpublikum bekannt und aus der deutschen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken.
Mit ihrer oftmals verpeilten Art, die ihr über die Jahre den Spitznamen "Big Brain" eingebracht hat, ist Evelyn ein stets gern gesehener Gast in diversen TV-Produktionen. Fehlt eigentlich nur noch der richtige Mann an ihrer Seite, der die liebenswürdige Art der 33-Jährigen zu schätzen weiß.
Doch nur weil der Öffentlichkeit wenig über ihr Liebesleben bekannt ist, heißt das nicht, dass dort tote Hose herrscht. Im Gegenteil, Evelyn hat es sogar faustdick hinter den Ohren.
Im Interview mit "Bild" enthüllte die Schönheit mit polnischen Wurzeln jetzt, dass sie sogar mal zwei Typen gleichzeitig gedatet hat… Ohne, dass sie vom jeweils anderen wussten!
TV-Bekanntheit Evelyn Burdecki auf Instagram
Evelyn Burdecki findet Bauarbeiter "total sexy"
"Ich wollte das vor vielen Jahren auch mal ausprobieren, weil ich früher so oft verarscht worden bin", rechtfertigte sich Evelyn. Doch das Ganze sei ihr recht schnell über den Kopf gewachsen.
"War aber organisatorisch total schwer und anstrengend, und es war auch bei beiden keine große Liebe", erinnerte sich die 33-Jährige an ihre wilden Zeiten zurück. Nach ein paar Wochen habe sie das Experiment dann wieder beendet.
Als "Dauersingle" sieht sie sich jedenfalls nicht. Evelyn verriet, dass sie in der jüngeren Vergangenheit einige Freunde gehabt habe, darunter auch einige Prominente. "Ich hänge das aber nicht an die große Glocke", stellte die "Promi-Big-Brother"-Teilnehmerin klar.
Ihr Bild vom Traummann habe sich inzwischen ebenfalls komplett gewandelt. "Früher stand ich eher auf Machos", gestand die 33-Jährige. Nun möchte sie "auf keinen Fall einen schönen Mann".
Vielmehr stehe sie inzwischen auf einen Körper, "der durch richtige Arbeit geformt ist und nicht durchs Pumpen im Fitnessstudio". Bauarbeiter finde sie daher "total sexy".
Titelfoto: Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots, Bildmontage)