Neues von Evelyn Burdecki! TV-Sternchen liefert Update nach unschöner Diagnose
Düsseldorf - Sie ist wieder da - nur in etwas ungewohnter Form! Evelyn Burdecki (34) meldete sich am heutigen Donnerstagabend erstmals nach ihrer unschönen Diagnose bei ihren Fans zurück.
Erst vor zwei Tagen gab das TV-Sternchen Auskunft über ihre Kehlkopfentzündung, infolgedessen ihr ein ärztliches Redeverbot auferlegt wurde.
Nachdem sich die Ex-"Bachelor"-Kandidatin eher sporadisch an die Tipps ihrer Community gehalten und weiter munter drauflos geplappert hat, meldete sich die 34-Jährige nun in extrem ungewohnter Form wieder.
Völlig stumm, aber dennoch gut gelaunt, kritzelte Evelyn in ihrem Auto ein paar Zeilen auf ein Stück Papier, um ihre mehr als 800.000 Fans über den aktuellen Stand zu informieren.
"Könnt ihr meine Sauklaue entziffern", wollte sie von ihren Followern wissen, ehe sie "Tag, ich darf immer noch nicht reden", aufs Papier zauberte.
Evelyn Burdecki gibt noch immer keinen Ton von sich
Scheint fast so, als müsse sich die Quasselstrippe noch ein paar Tage mehr zurückhalten, um ihre engelsgleiche Stimme zu schonen und die Krankheit voll auszukurieren.
Ihrer guten Laune tat dies allerdings keinen Abbruch! Zum neuen Song von Sarah Engels (30) tanzte die Ex-Liaison von Willi Herren (†45) lässig und locker auf dem Fahrersitz. "Tanzen ohne mitsingen, auch interessant", schrieb die quirlige Blondine.
Wie lange Evelyn ihre Stimme noch schonen muss, ließ sie bislang offen.
Lange dürfte es aber nicht mehr dauern, ehe die einstige Dschungelkönigin ihre Fans wieder mit alltäglichen Storys versorgt.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Evelyn Burdecki