Flüchtet Evelyn Burdecki etwa aus Deutschland? TV-Star spricht über Auswanderung!
Ibiza (Spanien) - Evelyn Burdecki lebt ihren Traum. Seit einigen Tagen wohnt die 34-Jährige nun schon in ihrem eigenen Mietshaus auf Ibiza. Nur eine Bleibe auf Zeit oder vielleicht doch für immer?
Seit dem 1. Mai ist die frühere Dschungelkönigin ohne eigene vier Wände - zumindest in Deutschland. Ihre Wohnung in Düsseldorf hat sie aufgegeben, einen Ersatz bislang noch nicht gefunden. Einige Zeit hauste der TV-Star sogar wieder im Hotel Mama.
Im vergangenen Monat überraschte Evelyn ihre Fans dann mit der Nachricht, dass sie jetzt auf der Mittelmeer-Insel Ibiza ein neues Zuhause gefunden habe. "Übrigens: Ich bleibe auch hier", verriet die Blondine ihr Vorhaben damals beinahe nebensächlich.
Immer wieder erreichen die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin seitdem Zuschriften besorgter Follower, die vermuten, dass ihr Sternchen eventuell gar nicht mehr in die Bundesrepublik zurückkehren könnte. In ihrer Story sprach Evelyn nun Klartext!
Auf die Nachfragen bezüglich einer möglichen Auswanderung stellt sie klar: "Nein auf gar keinen Fall. Ich bleibe in Deutschland!" Immerhin sei hier ihre Familie - allen voran ihre geliebte Mutter. Auch aus beruflicher Sicht mache ein dauerhafter Umzug ins Ausland derzeit keinen Sinn.
Rund 800.000 Menschen folgen Evelyn Burdecki inzwischen auf Instagram
Auch zehn Klamotten-Koffer geben dem TV-Star kein "Zuhause"-Gefühl
"Aber es ist schön, mal woanders zu wohnen", gibt die sympathische Düsseldorferin unverblümt zu. Sie nutze den Sommer auf der Baleareninsel vor allem für neue Gedanken - unter anderem auch zum Thema "Wohnungssuche".
Für eine komplette Auswanderung fehlt Evelyn der Mut. "Dafür habe ich noch nicht den passenden Partner gefunden", erklärt sie gegenüber ihrer Insta-Community. Die 34-Jährige vermutet, dass sie ohne ihre Liebsten wohl schnell vereinsamen würde.
Während des Vortrags über ihre neue Wahlheimat kommt die Kult-Blondine aber immer wieder ins Schwärmen: "Es ist traumhaft schön hier. Ich genieße jede Sekunde und es fühlt sich einfach locker-leicht an."
Doch obwohl sie circa zehn Koffer mit Klamotten mit auf die Insel genommen habe, hätte sich bei ihr bis heute nie das Gefühl von "Zuhause" eingestellt. Wie Evelyn weiter offenbart, leide sie tatsächlich sogar ab und an schon unter Heimweh.
"Wenn man im Flugzeug sitzt, dann freut man sich, wenn man wieder zurückfliegt", betont die Reality-Show-Größe abschließend. Ihre Fans müssen sich also vorerst keine Sorgen um eine mögliche Auswanderung ihres Idols machen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots)