Fiese Narbe: Evelyn Burdecki verletzt sich beim Selfie machen
Köln - Die Corona-Krise stellt Influencer vor nie geahnte Herausforderungen - so auch Evelyn Burdecki (31). Die Blondine wollte eigentlich bloß ein paar schöne Bilder von sich schießen. Im Alleingang klappte das aber eher weniger gut, wie sie nun bei Instagram berichtete.
Die Corona-Lage und das damit verbundene Kontaktverbot machen es Evelyn derzeit nicht leicht. Denn wie sie ihren 619 Tausend Instagram-Followern berichtete, hat die quirlige Blondine aktuell leider niemanden, der hübsche Fotos von ihr knipst:
"Ich würde gerne ab und zu auch mal ein paar Bilder hochladen. Aber wenn man so als Single zu Hause wohnt, hat man niemanden, der Bilder schießt. Also muss man sich selbst weiterhelfen", erklärte die 31-Jährige ihren Fans.
So nahm Evelyn kurzerhand selbst ihr Ringlicht und ein Stativ zur Hand und legte los.
Doch wer hätte gedacht, dass eine harmlose Selfie-Session so gefährlich werden kann?
Ausgerechnet bei diesem Solo-Shooting verletzte sich die "Dschungelkönigin" 2019 nun so unglücklich, dass sie womöglich für immer eine fiese Narbe davonträgt.
"Dann ist mir das passiert", plapperte Evelyn in die Kamera, während sie eine deutlich sichtbare Macke auf ihrer Stirn präsentierte.
Wie die tollpatschige 31-Jährige dies geschafft hat, erklärte sie ihren Fans im Schnelldurchlauf.
Evelyn Burdecki haut sich Stativ vor die Stirn
Evelyn erzählte, sie habe sich die Verletzung zugezogen, als sie ihre Pose ändern wollte und dabei das Stativ mit ihrem Arm umhaute. Doch die 31-Jährige nahm den Unfall mit Humor.
Für viele Influencer wahrscheinlich ein Albtraum, sah Evelyn der Narbe, die vermutlich auf ihrer Stirn zurückbleiben wird, entspannt entgegen.
"Ich werde jetzt auf jeden Fall mal zur Apotheke fahren und eine Narben-Creme holen. Ich bin jetzt auch kein Mensch, der direkt ausrastet und zum Arzt fährt, wenn er Blut sieht", erklärte die Blondine gelassen.
Bei ihrer nächsten Foto-Session ist die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin hoffentlich dennoch ein wenig vorsichtiger.
Während des Teil-Lockdowns in NRW hält sich Evelyn nicht nur mit Selfies, sondern auch mit jeder Menge Sport bei Laune, wie man regelmäßig ihren Instagram-Storys entnehmen kann.
Ihre Community muntert die lustige Kölnerin in der Corona-Pandemie zudem immer wieder mit witzigen Reimen auf. An Optimismus und Lebensfreude mangelt es Evelyn definitiv nicht.
Titelfoto: Instagram/evelyn_burdecki (Bildmontage)