Evelyn Burdecki zieht Fans zurate: Kann sie sich mit diesen "Speck-Cutouts" zeigen?
Düsseldorf - Evelyn Burdecki (33) benötigte am Donnerstag den modischen Rat ihrer Instagram-Fans. Ihre Stylistin hatte ihr ein Outfit ausgesucht, dass bei der quirligen Blondine Zweifel aufkeimen ließen. Genauer gesagt war Evelyn sich unsicher wegen ihrer - von ihr selbst so genannten - "Speck-Cutouts".
Evelyn meldet sich regelmäßig bei ihren rund 730.000 Instagram-Fans und berichtet in ihren Storys von ihrem zum Teil stressigen - zumeist aber auch lustigen - Alltag.
Wenn die ehemalige Dschungelkönigin nicht gerade von einem Drehtermin zum nächsten jagt, gönnt sie sich gern mal eine Auszeit in der Sonne.
So plauderte die quirlige Düsseldorferin auch am Donnerstag in ihrer Instagram-Story aus, dass sie über die Osterferien wegfliegen würde.
Wohin es gehen soll, verriet die 33-Jährige nicht, dafür ließ sie ihre Fans aber prompt an einer modischen Entscheidung teilhaben, bei der es um einen Overall ging, den Evelyns Stylistin für sie ausgesucht hatte, wie das TV-Sternchen erklärte.
"Meine Stylistin hat mir was ganz Tolles zum Anziehen ausgesucht, und zwar einen Jeans-Overall mit Cutouts", begann die einstige Bachelor-Kandidatin vor einem großen Spiegel stehend zu erklären, während sie das besagte Teil bereits angelegt hatte.
Dann kam Evelyn zum eigentlichen Problem: "Bei mir sind sie aber zu 'Speck-Cutouts' geworden und jetzt wollte ich euch fragen: Findet ihr die 'Speck-Cutouts' sind noch tragbar?", bat die 33-Jährige um die ehrliche Meinung ihrer Fans und präsentierte das Jeans-Teil in unterschiedlichen Positionen.
Evelyn Burdecki bei Instagram
Evelyn Burdecki entscheidet sich für Jeans-Einteiler
Unabhängig der vorherrschenden Meinung ihrer Fans und ihren kurzzeitigen Zweifeln entschied Evelyn sich dann aber doch für den Einteiler, in dem sie sich einige Zeit später bei einem Termin in ihrer Story zeigte.
Sieht ganz danach aus, als fühle Evelyn sich in ihrem Körper pudelwohl - auch wenn nicht immer alles zu hundert Prozent perfekt sitzt.
Titelfoto: Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots, Bildmontage)