Evelyn Burdecki zeigt ihre Schwester: "Schneeweißchen und Rosenrot"
Düsseldorf - Sie sind wie Tag und Nacht, oder wie Evelyn Burdecki (34) über sich und ihre Schwester Margarete sagt: wie "Schneeweißchen und Rosenrot".
Das Schwestern-Duo befindet sich zurzeit gemeinsam mit Mama Teresa (76) im Sommerurlaub. Dabei hatte Evelyn schon vor geraumer Zeit angekündigt, dass sie nach der Kündigung ihrer Düsseldorfer Mietwohnung viel reisen will.
"My home for the next months" (zu Deutsch: Mein Zuhause für die nächsten Monate), schrieb die einstige "Bachelor"-Kandidatin in einer Instagram-Story, in der sie ihre traumhafte neue Umgebung zeigte.
Dass sich Evelyn ihren großen Traum vom Reisen (zumindest zeitweise) gemeinsam mit ihren Liebsten erfüllen kann, macht sie dabei umso glücklicher.
Entsprechend strahlte sie auf einem Selfie mit ihrer Schwester um die Wette, wobei manch einer ihrer knapp 800.000 Follower wohl zweimal hingeschaut haben dürfte.
So sehen sich die Burdecki-Ladys - nicht nur wegen ihres Lächelns - in ihren Gesichtszügen auffällig ähnlich, unterscheiden sich jedoch gleichzeitig auch enorm voneinander.
Evelyn Burdeckis Mutter und ihr Hündchen haben eine erstaunliche Gemeinsamkeit
Während Evelyn im TV als regelrechte Kult-Blondine bekannt geworden ist und blaue Augen hat, hat Margarete braunes Haar und grüne Augen.
"Schneeweißchen und Rosenrot - Geschwisterliebe!", kommentierte Evelyn den Schnappschuss mit ihrer "Lieblingsschwester".
Und auch Mama Teresa hat ihr passendes Gegenstück für die Reise längst gefunden. Immerhin durfte Malteser-Hündin Emka, welche der Rentnerin im vergangenen Jahr von Tochter Evelyn geschenkt wurde, auf keinen Fall fehlen.
Die beiden seien "zwei Seelenverwandte", erklärte Evelyn und lieferte den Beweis in Form von Ausweisdokumenten gleich mit.
Mama Burdecki und ihre Vierbeinerin verstehen sich nämlich nicht nur prächtig, sondern haben auch noch am gleichen Tag, dem 7. Dezember, Geburtstag - mit einer kleinen, aber feinen Differenz von 75 Jahren.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki