Evelyn Burdecki zeigt Fans ganz privates "Morgenritual": "Das hab ich jetzt nicht gemacht!"
Düsseldorf - Starallüren? Pustekuchen! Evelyn Burdecki (35) weihte ihre Fans jüngst in ein ziemlich privates morgendliches Ritual ein und schien hinterher selbst kaum glauben zu können, dass dieses Geheimnis nun aus dem Sack ist.
Dabei hatte die einstige "Bachelor"-Teilnehmerin nicht nur zwei goldene Augenpads aufgelegt, sondern fuchtelte zudem mit einem surrenden Nasenhaartrimmer vor ihrem Gesicht herum, der schließlich auch vor laufender Kamera zum Einsatz kam.
"Was ich jeden zweiten Morgen mache, ist so ein bisschen die Härchen wegmachen, mit dem besten Nasentrimmer der Welt [...]. Der bekommt fast jedes Haar", schwärmte Evelyn, während sie die Handhabung des Geräts anschaulich vorführte und ihren Fans damit unvermittelt ganz private Einblicke in ihr "Morgenritual" lieferte.
Evelyn Burdecki hat bei Instagram mehr als 800.000 Follower
Evelyn Burdecki trimmt sich Nasenhaare vor laufender Kamera
"Das hab ich jetzt nicht gemacht!", amüsierte sich die Quasselstrippe am Ende der Story über sich selbst und konnte sich ein herzhaftes Lachen über ihre jüngste Offenbarung nicht verkneifen.
Was andere wohl lieber hinter verschlossenen Türen (und deaktivierter Kamera) erledigen, schien für die selbstbewusste TV-Bekanntheit auch vor den Augen ihrer Anhänger kein Problem zu sein.
Und genau dieser (uneitle) Umstand ist es wohl, der die 35-Jährige bei ihren Fans derart beliebt macht!
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/evelyn_burdecki