Evelyn Burdecki verrät Partner-Geheimnis
Düsseldorf - Promi-Blondine Evelyn Burdecki (33) hat ihren rund 700.000 Instagram-Fans ein persönliches Geheimnis verraten. Dabei geht es um Hunde und Partner!
Jetzt ist es also raus: Die beliebte Blondine gehört ins Team Hunde!
Pünktlich zum Welthundetag am Sonntag postete sie ein Foto von sich und ihrem Hund.
Dazu schrieb sie ganz offen: "Hunde sind und waren schon immer die besseren Partner!"
Und weiter meint die Promi-Frau: "Ehrlich, treu, liebevoll und sie stehen immer zu dir, egal was passiert! Das kann man von Menschen nicht gerade behaupten!"
Offenbar hat die frühere Dschungelkönigin also auch schon schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht.
Sie zieht es vor, sich im Zweifel auf einen Hund zu verlassen. Die hielten in allen Lebenslagen zu einem und lügen auch nicht.
Burdecki über die Treue von Hunden
Zuletzt freute sich Evelyn Burdecki aber auch über echte Menschen. Sie erreichte bei Instagram einen neuen Meilenstein und hatte zum ersten Mal mehr als 700.000 Follower.
"Ihr Lieben, 700.000 sind wir jetzt! Was für eine Zahl, ihr seid genial", schrieb sie als Reaktion darauf und postete zusätzlich noch zwei heiße Fotos von sich selbst.Auf den Urlaubsfotos trug sie einen weißen Bikini! Ihre Fans reagierten bei dem Anblick mit etlichen Komplimenten.
"Wenn ich ein Mann wäre, hätte ich dich schon weggeschnappt", schrieb eine Userin. Eine andere Frau urteilte: "Voll hübsch" und "Du bist wunderschön."
Evelyn Burdecki wurde als Reality-TV-Teilnehmerin und Dschungelkönigin 2019 berühmt. Erstmals vor die TV-Kameras trat die Blondine mit polnischen Wurzeln für die RTL-Datingshow "Der Bachelor" im Jahr 2017. Auch in den beiden TV-Formaten "Promi Big Brother" und "Bachelor in Paradise" war sie als Teilnehmerin zu sehen, ehe sie 2019 ins Dschungelcamp zog.
Privat lässt das TV-Sternchen seine zahlreichen Fans und Follower über Instagram fast täglich an ihrem Leben teilhaben. Deshalb teilte sie jetzt auch ihre persönliche Ansicht über die Treue von Hunden.
Titelfoto: Montage: Instagram/Evelyn Burdecki