Im Toskana-Urlaub: Evelyn Burdecki stößt an ihre Grenzen
Toskana (Italien) - Derzeit genießt Evelyn Burdecki (35) ihr Leben in der Toskana. Der Reality-TV-Star verbringt den Urlaub in Mittelitalien. Doch dabei stößt die Kult-Blondine auch an ihre Grenzen.
Die 35-Jährige hat auf ihrem Instagram-Kanal ein Reel mit ihren rund 835.000 Followern geteilt, in dem zu sehen ist, wie sie die kulinarische Küche kostet. "Es geht los", freut sich Evelyn diebisch.
Weiter führt sie aus: "Ich sitze hier in der Toskana bei 46 Grad und esse meine erste Pasta."
Doch nicht nur Nudeln kommen bei der Tochter polnischer Eltern auf den Tisch, sondern auch eine Pizza. Diese sorgt dafür, dass die gebürtige Düsseldorferin sogar heulen könne.
Allerdings gibt es auch ein Problem für Evelyn, wie sie unter ihrem Post verrät.
"Ihr kennt mich, was essen angeht, bin ich spitze. Aber hier komme selbst ich an meine Grenzen. Pasta-Food-Porn-Overload XXL", schreibt die einstige "Dschungelcamp"-Gewinnerin zu dem Beitrag.
Evelyn Burdecki zieht Fazit zu ihrem Toskana-Aufenthalt
Alles in allem scheint der ehemaligen "Der Bachelor"-Kandidatin der Aufenthalt in Mittelitalien jedoch zu gefallen.
"Okay, mein Fazit zu der Toskana: Ihr werdet die Pasta hier lieben!"
Ob die italienische Region jedoch an ihr favorisiertes Ibiza herankommen kann?
Immerhin möchte Evelyn sich unbedingt ein Eigenheim auf der spanischen Mittelmeerinsel zulegen.
Vor wenigen Wochen wäre sie sogar beinahe auf die illegale Ibiza-Masche hereingefallen. Doch ein Bekannter des TV-Stars habe noch einen Blick auf die Immobile geworfen, und ihm seien die Ungereimtheiten aufgefallen.
Vielleicht sollte sich die 35-Jährige daher ein Haus in der Toskana zulegen? Immerhin schmeckt ihr das Essen dort auch schon.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots)