Evelyn Burdecki sichtlich traurig: So emotional denkt sie an ihren toten Papa
Ibiza/Düsseldorf - Sie kann es weiterhin kaum fassen ... Auch mehr als zwei Jahre nach dem Tod ihres Papas Klemens (†76) hat Evelyn Burdecki (35) ihrem Vater himmlische Geburtstagsgrüße geschickt.
Erst vor ein paar Tagen hatte sich die Ex-Dschungelkönigin samt Bruder und Mama aufgemacht gen Ibiza, um unter der spanischen Sonne die Seele baumeln zu lassen.
Aber nicht nur wegen der tollen Kulissen, sondern auch, um den Geburtstag ihres geliebten Vaters zu feiern.
"Ich bin sehr froh und dankbar, nicht alleine feiern zu müssen, weil ich weiß, wie mein Papa immer gefeiert hat."
Nicht nur aus diesem Grund sei der Geburtstag ihres geliebten Papas immer "sehr emotional", gab sie feierlich gekleidet im roten Hingucker-Kleid samt schwarzer Stiefel zu. Gemeinsam mit Bruder Thomas, Mama Teresa und deren Hündchen erhob sie daher am Samstagnachmittag in Gedenken an Klemens das Glas.
Evelyn Burdecki mit rührenden Zeilen an Papa Klemen
"Es ist jetzt auch noch nicht so lange her, dass er verstorben ist - zweieinhalb Jahre. Das sind dann immer die Tage, die so richtig wehtun", verriet die 35-Jährige bedröppelt.
Der 76-Jährige war am 27. November 2021 völlig überraschend an einem Herzinfarkt infolge einer Corona-Infektion gestorben.
Seitdem vergeht im Leben der TV-Bekanntheit kein einziger Tag, an dem sie nicht an ihren witzigen und charmanten Papa denkt.
"Er hat einfach immer gefeiert, gelacht, alle eingeladen, was getrunken und einfach eine gute Zeit gehabt", fasste sie via Instagram zusammen.
"Wenn ein Mensch nicht mehr unter uns weilt, kann es immer noch bedeutsam sein, seinen Geburtstag zu feiern. (...) Es kann auch ein wichtiger Teil des Heilungsprozesses sein, um Gefühle und Gedanken auszudrücken."
Wann genau das Burdecki-Trio zurück nach Deutschland kommt, ließ Evelyn bislang noch offen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Evelyn Burdecki