Evelyn Burdecki: Wieso steht sie denn in "Radlerhosen" auf dem Roten Teppich?

Köln - Während die Stars und Sternchen auf der Lambertz-Monday-Night über den Roten Teppich schweben, lüftet Evelyn Burdecki lässig ihr goldenes Minikleid.

Evelyn Burdecki zeigte ganz offen ihre Shapewaer.
Evelyn Burdecki zeigte ganz offen ihre Shapewaer.  © imago images / Future Image

Mit dem eng geschnittenen Paillettenkleid und ihrem freizügigen Ausschnitt, war Ex-Dschungel-Königin Evelyn Burdecki der Hingucker am vergangenen Montag auf der Lambertz-Monday-Night.

Während sie mit den Journalisten plauderte, fummelte sie immer wieder an dem bis knapp über ihren Hintern reichenden Kleid herum. Irgendwann schien sie jedoch genug zu haben. Lässig hob sie den Stoff bis knapp über ihren Bauchnabel an und gab so den Blick auf ihre schwarze Shapewear frei.

Später verriet sie während eines Interviews mit der Gala: "Das Bauchweg-Höschen ist gegen Cellulite, Schlaffheit und Nässe. Dann sind auch die Pobacken gewärmt"

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki sitzt auf Insel fest: "Hab wirklich versucht, hier wegzukommen"
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki sitzt auf Insel fest: "Hab wirklich versucht, hier wegzukommen"

Die 31-Jährige nahm das Thema locker, lachte gut gelaunt in die Kamera und erzählte von dem Problem, dass ihr das Höschen etwas zu groß sei und sie es deshalb immer wieder richten müsste.

"Ich überlege schon, ob ich nicht einfach hier mit diesem Höschen ganz offiziell rumlaufe. Ist doch egal, wenn man das sieht."

Auf Männersuche in Radlerhöschen

Was eine Einstellung. Damit macht die hübsche Blondine wohl einigen Damen an diesem Abend etwas vor. Später scherzte sie noch: "Wenn der Richtige heute dabei ist, nimmt er mich auch mit Bauchweg-Höschen. Er weiß ja dann, dass er das Höschen, wenn wir verheiratet sind, auch ausziehen darf - aber erst nach der Hochzeit."

Na dann hoffen wir doch, dass der richtige Mann bald an der Tür steht.

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: