Evelyn Burdecki mit Partner auf der Berlinale? Unbekannte Person in ihrem Bett gibt Rätsel auf
Köln/Berlin - Eigentlich hat Evelyn Burdecki (34) alles im Griff und ist nicht auf fremde Hilfe angewiesen. Jetzt musste ihr allerdings ein freundlicher Hotel-Mitarbeiter aus einer Not-Situation helfen. Doch ihre Community dürfte nur für ein Detail Augen gehabt haben!
An Weiberfastnacht reiste die gebürtige Düsseldorferin mit Sack und Pack nach Berlin, um in der Hauptstadt die Berlinale zu feiern.
Doch ehe sich die Quasselstrippe in Schale schmeißen konnte, brauchte sie den Rat ihrer Fans. Gemeinsam mit der Kult-Blondine sollte ihre Community ein passendes Outfit für den Abend aussuchen.
Gesagt getan! Im Spitzen-Dress mit durchsichtigem Netzoberteil, einem schwarzen BH und einem eleganten Blazer machte sich die 34-Jährige auf den Weg auf den roten Teppich und zur anschließenden Aftershow-Party.
Dort schien es Evelyn allerdings nur mäßig zu gefallen, sodass sich die Bachelor-Teilnehmerin von 2017 recht früh auf den Rückweg ins ruhmreiche Waldorf Astoria machte - mit einem gewaltigen Problem... Hunger!
Nach dem Motto "Fragen kostet nichts" wendete sich die Dschungelkönigin von 2019 an einen mehr als hilfsbereiten Mitarbeiter, welcher der Promi-Dame mal eben nachts um 2 Uhr noch eine deftige Pizza ordern sollte.
Unbekannte Person im Bett von Evelyn Burdecki
"Dieses Hotel hier ist so nett, dass die mir jetzt hier extra noch irgendwo eine Pizza organisieren", teilte Evelyn mit. Was genau gab es zu essen? "Eine große Pizza mit viel Knoblauch, viel scharf, Mais, Zwiebeln und einen gemischten Salat mit Feta-Käse", das kann sich sehen lassen.
Kaum war ihre Sonderlieferung angekommen, verzog sich das TV-Sternchen auf ihr Zimmer. Alleine? Scheinbar nicht! Denn während Evelyn ihr Pizza-Prachtexemplar auf dem Tisch des Hotelzimmers zeigt, filmte sie dabei ganz ungeniert auf ihr Bett - und da liegt auf einmal eine unbekannte Person!
War das etwa Moderator Stefan Mross (47) im Bett der 34-Jährigen? Wohl kaum... Es sei denn, der Ex von Ann-Kathrin Woitschak (30) hat sich in der Zwischenzeit die Haare dunkel färben lassen.
Mit wem genau sich die hübsche Blondine ihr Schlafgemach teilte, verriet sie nicht. Sie zeigte nur mit ihrem Finger auf die unbekannte Person - blöd nur, dass ausgerechnet in diesem Moment der Ton des Handys den Geist aufgab und die Auflösung des Rätsels stumm blieb.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki