Evelyn Burdecki läuft mit "Spezial-Make-up" durch Rom, ihrer Mama ist es peinlich
Rom (Italien) - Evelyn Burdecki sorgt nicht nur hierzulande für Aufsehen: Auch in der italienischen Hauptstadt Rom zieht die 35-jährige Kult-Blondine alle Blicke auf sich. Schuld ist ihr ganz spezielles Make-up!
Nach dem Gala-Auftritt beim Deutschen Fernsehpreis und einem pannenbehafteten Girls-Trip nach Amsterdam steht für die ehemalige "Dschungelcamp"-Gewinnerin derzeit die Erfüllung eines Lebenstraums auf dem Programm.
Gemeinsam mit ihrer Mama und einigen anderen Familienmitgliedern gönnt sich Evelyn in der Tiber-Metropole derzeit eine Auszeit vom TV-Geschäft in der Heimat. Bis Samstag will die Reisegruppe ALLE Sehenswürdigkeiten abgeklappert haben.
Die Katakomben von Domitilla standen dabei als allererstes auf dem strammen Touri-Programm. Auf dem unterirdischen Friedhof gibt es auf vier bis fünf Meter hohen Etagen eingelassene Gräber aus dem ersten bis zum vierten Jahrhundert zu bestaunen.
Zum Abschluss eines aufregenden ersten Tages steuerte der Burdecki-Clan schließlich noch eine Eisdiele an. Evelyns Wahl fiel auf ein Waffelhörnchen mit Schokokugel. Eine folgenschwere Entscheidung.
"Schaut mal, was ich für eine Familie habe", beschwerte sich die 35-Jährige zu später Stunde in ihrer Instagram-Story. "Die haben mich jetzt 15 Minuten lang so rumlaufen lassen!"
Evelyn Burdecki genießt die Stille in den Katakomben von Domitilla in Rom
Mama Burdecki ist der öffentliche Auftritt ihrer Tochter peinlich
Zur Erklärung hielt sie ihren Schoko-verschmierten Mund in die Kamera. Die ganze Zeit habe sie nun schon hin und her überlegt, warum sie die Leute auf der Straße so komisch anschauen würden, bis sie des Rätsels Lösung endlich auf die Schliche kam.
"Mama, ist es dir eigentlich peinlich so mit mir draußen rumzulaufen?", will die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin von ihrer elterlichen Begleitperson wissen. Ein schnelles und vor allem überdeutliches "Ja!" als Antwort genügte, um bei Evelyn einen spontanen Lachflash auszulösen.
Mama Burdecki hatte ihre Tochter zu diesem Zeitpunkt zwar schon mit reichlich Servietten eingedeckt, doch die zähe Schokomasse ließ sich nicht so einfach wegwischen.
Erst als die Beauty tatkräftig mit ihrer Zunge nachhalf und die Lippen mit der dringend benötigten Feuchtigkeit versorgte, gelang es ihr, das spezielle "Make-up" zu entfernen.
Schlussendlich zog Evelyn aber ein positives Fazit zu ihrem Trend-Setting-Moment: "Mein neue Lipliner schmeckt nach Schokolade und man kann's essen!" Und wer weiß: Vielleicht schafft es der ungewöhnliche Look ja sogar irgendwann auf die Laufstege dieser Welt.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots)