Evelyn Burdecki kauft im Baumarkt ein und entdeckt etwas Angsteinflößendes
Düsseldorf - Evelyn Burdecki (34) verbrachte die vergangenen Wochen auf der Ferieninsel Ibiza. Mittlerweile ist Kult-Blondine wieder in Deutschland angekommen. Dort ging sie erstmal auf Shopping-Tour, wo sie etwas Angsteinflößendes entdeckte.
Erst vor wenigen Wochen überraschte Evelyn ihre Fans damit, dass sie auf der Mittelmeer-Insel eine neue Heimat gefunden habe. "Übrigens: Ich bleibe auch hier", verriet die 34-Jährige ihr Vorhaben damals beinahe nebensächlich.
Seit einigen Tagen wohnt sie nun einem Mietshaus auf den Balearen und lässt es sich dort gut gehen. "Ein Sommer, ein Buch, Strand und Meer! Einfach mal nur Familie und Freunde, das genieße ich sehr!", schrieb Evelyn kürzlich in einem Instagram-Post.
Doch jetzt ist die frühere "Bachelor"-Teilnehmerin in ihre eigentliche Heimat in die Bundesrepublik zurückgekehrt. Dort ging es dann erstmal auf Shopping-Tour. "Ich bin gerade im Baumarkt mit meiner Mutter, die läuft da vorne. Wir sind gerade nach Hause gekommen und meine Mutter wollte unbedingt in den Baumarkt, weil sie frische Blumen braucht", so die TV-Beauty.
Denn "durch den ganzen Regen", seien ihre Blumen im Garten "so ein bisschen überschwemmt worden und dadurch irgendwie kaputtgegangen."
Evelyn Burdecki schenkt ihrer Mutter eine Klimaanlage
Zum Abschrecken von Einbrechern: Evelyn Burdecki überlegt, einen Deko-Gorilla zu kaufen
Als Evelyn dann raus ins Blumen-Center des Baumarkts ging, machte sie eine beängstigende Entdeckung! "Mama, was ist mit dem hier? Mit diesem Freund? Sollen wir den mitnehmen, sollen wir?" fragte sie Mutter Teresa, zeigte dabei auf einen Deko-Gorilla und wollte noch wissen, wer das Exemplar zuhause reinschleppt.
"Der ist aber wirklich angsteinflößend, oder? Wenn man den vor die Haustüre stellt, da haben bestimmt selbst Einbrecher Angst", ließ die Tochter polnischer Eltern ihre rund 800.000 Follower wissen.
Evelyn glaube, dass der Gorilla eine Art Abschreck-Affe sei. Aber er sei tief im Herzen bestimmt ein ganz lieber.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki