Verletzungs-Schock bei Evelyn Burdecki! TV-Sternchen in großer Sorge um ihre Mama
Ibiza - Eigentlich liegt TV-Sternchen Evelyn Burdecki (34) auf Ibiza das Paradies zu Füßen. Nun hat sich die Düsseldorferin aber große Sorgen um Mama Teresa (76) machen müssen. Die Seniorin fiel im Haus ihrer Tochter nämlich die Treppe hinunter...
Eher beiläufig berichtete die Kult-Blondine vor geraumer Zeit, dass sie auf den Balearen eine neue Heimat gefunden habe und vorerst dort bliebe.
Und nicht nur Evelyn schien vom neuen Haus auf der Sonneninsel Ibiza maßlos begeistert. Auch ihre Mutter Teresa fand den Anblick des Hauses und den Ausblick aufs Meer umwerfend - im wahrsten Sinne des Wortes!
"Meine Mama war voller Freude und hat die Stufen übersehen kurz hinter der Eingangstür", leitete die Quasselstrippe gewohnt ein.
Kurz darauf sei es dann auch schon zum Schock gekommen. Ihre Mutter sei "auf den Boden gefallen und hatte auch starke Schmerzen. Ich habe mir echt große Sorgen um sie gemacht", erzählte Evelyn leicht nervös.
Evelyn Burdecki kann sich Auswanderung noch nicht vorstellen
Samt Kühlakku auf dem Knie musste Teresa kurzerhand auf dem Sofa Platz nehmen, um sich vom Schock zu erholen und auch das Gemüt von Töchterchen Evelyn herunterzufahren.
Gesagt, getan! Ohne schlimmere Verletzung konnte das Duo anschließend noch "ein paar wunderschöne Tage auf Ibiza verbringen", so Evelyn.
Nicht erst seit dem Tod von Evelyns Papa Klemens Burdecki (†76) verbindet die Dschungelkönigin von 2019 ein ganz enges Band mit ihrer Familie, insbesondere mit ihrer Mama.
Schon Ende des vergangenen Jahres machte es sich das Burdecki-Duo in Dubai bequem und genoss den Jahreswechsel fernab vom heimischen Alltagsstress.
Von Ibiza scheint Teresa aber vorerst die Nase voll zu haben! Nach dem Stolper-Schock teilte die 76-Jährige ihrer Tochter mit, vorerst nicht mehr zu Besuch zu kommen. "Dafür freut sie sich aber umso mehr, wenn ich sie in Deutschland besuchen komme."
Dauerhaft sässig will Evelyn auf Ibiza übrigens nicht bleiben. Für eine echte Auswanderung fehle ihr nach eigenen Aussagen "der richtige Partner."
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Evelyn Burdecki