Evelyn Burdecki fühlt sich wie im Himmel: "Da ist das Ding!"
Düsseldorf - Das warme Wetter in Deutschland macht allen Menschen zu schaffen - auch den Promis. Deshalb hat sich Evelyn Burdecki (34) nun ein Hilfsmittel gegen die Wärme gegönnt.
Bereits vor einer Woche offenbarte die frühere "Bachelor"-Kandidatin, dass sie sich aufgrund des warmen Wetters und vor allem der Sonne verbrannt hatte und das, obwohl sie einen "30er-Sonnenschutz drauf hatte".
Wie so viele Leute hat aber auch die Ex-Dschungelkönigin mit den hohen Temperaturen in Deutschland und Nordrhein-Westfalen zu kämpfen.
Deshalb machte die 34-Jährige sich und ihrer Mutter, bei der sie aktuell zu wohnen scheint, ein "kleines" Geschenk. Dieses zeigte sie ihren rund 795.000 Followern nun auf Instagram. "Im Himmel! Da ist das Ding!", schrieb die Blondine dazu.
Bei dem selbst gemachten Präsent handelt es sich um einen Air Conditioner. "Endlich ist er da!", ließ Evelyn weiter verlauten.
Und ihre Fans freuten sich für die quirlige Düsseldorferin. "Eine gute bzw. coole Angelegenheit bei den Temperaturen", kommentierte ein Follower unter dem Beitrag.
Ein weiterer schrieb: "Dann viel Spaß und Erfolg ❤️."
Evelyn Burdecki präsentiert ihren Air Conditioner bei Instagram
Ex-"Bachelor"-Kandidatin Evelyn Burdecki braucht Hilfe beim Einbauen der Klimaanlage
Die einstige "Bachelor"-Kandidatin begründete den Kauf der Klimaanlage auch gleich: "Anders ist es nicht auszuhalten." Doch bevor das Gerät benutzt werden kann, muss es eingebaut werden. Und da tat sich ein Problem auf, denn Evelyn benötige jemanden, der ihr "das Ding einbaut!"
Auch daraufhin meldete sich der eine oder andere Anhänger bei Evelyn. "Mach ich Dir - ist mein Job ☺️", schrieb ein Fan unter dem Beitrag. Doch das war nicht die einzige Hilfe, die angeboten wurde. "Mein Mann kann so was einbauen. Ist das ein Innen- und Außengerät?", bot eine Frau ihren Gatten als Einbauhilfe an, wollte aber wissen, ob die Klimaanlage für draußen oder drinnen ist (Rechtschreibung angepasst).
Noch ist nicht klar, ob der Air Conditioner eingebaut werden konnte. Doch bei so vielen Angeboten dürfte es kein Problem sein.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki