Evelyn Burdecki packt über Liebe zu Tankwart aus: Mit Pausenschild wurde es intim!
Düsseldorf/Hamburg - Evelyn Burdecki (36) ist hübsch, erfolgreich und schlauer als viele denken, doch der richtige Mann an ihrer Seite, der fehlt. Im Interview packt die Blondine jetzt pikante Details über ihre Liebe zu einem Tankwart aus!
Im Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" plaudert die einstige "Dschungelcamp"-Siegerin im Gespräch mit Gastgeberin Barbara Schöneberger (50) aus dem Nähkästchen und verrät dabei ganz nebenbei: "Ich war ja mal mit einem Tankwart zusammen."
Dass der Angestellte mutmaßlich nicht wie Onkel Dagobert in einem Geldspeicher baden konnte, störte die 36-Jährige offenbar nicht. Vielmehr waren es die spontanen und aufregenden Momente, die den besonderen Reiz der Beziehung ausmachten.
Gegenüber Schöneberger gibt Evelyn an, dass sie den Unbekannten sehr gerne während dessen Nachtschichten in der Tankstelle besucht habe. Wenn er das Schild "Ich bin in 20 Minuten wieder zurück" an die Tür hängte, wurde es meist intim.
"In den 20 Minuten, das war super, da konnte man auch mal knutschen", erinnert sie sich mit einem verräterischen Lachen. Ob das eine oder andere Mal nicht vielleicht auch die Klamotten durch den Verkaufsraum flogen, behielt der TV-Star lieber für sich.
Evelyn Burdecki dementiert mögliches Techtelmechtel mit Oliver Pocher
Die nächtliche Zweisamkeit in der Tanke hatte für Evelyn aber auch noch ganz andere Vorteile. Sie gesteht: "Dann habe ich mir auch manchmal ein Snickers geholt, weil du hast ja auch die ganzen Süßigkeiten da. Das ist ja ein Schlaraffenland!"
Rückblickend bezeichnet die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin ihren damaligen Freund sogar als ihren "Traummann". Ihre Beziehung sei "total romantisch" gewesen. Warum das Ganze in die Brüche ging, offenbarte sie nicht.
Aktuell läuft es in Evelyn Liebesleben eher überschaubar ab. Zuletzt kursierten Gerüchte, um einen Flirt mit Oliver Pocher (46). Die beiden pflegen seit Jahren eine enge Freundschaft, eine Beziehung kommt für die 36-Jährige aber nicht infrage, wie sie betonte.
Laut Psychoanalytikerin Sandra Köhldorfer (43, "Hochzeit auf den ersten Blick") leidet die Halbpolin unter Decidophobie - die übersteigerte Angst davor, die falsche Entscheidung zu treffen. Laut Expertin ein möglicher Grund für Evelyns Status als Dauer-Single.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots)