Klartext von Eva Benetatou! Deshalb ist sie zurück in Deutschland
Düsseldorf - Die Gerüchte um eine erfolglose Auswanderung nach Dubai reißen einfach nicht ab ... Jetzt hat sich Realitystar Eva Benetatou (32) zu Wort gemeldet und für klare Fronten gesorgt.
In diesem Sommer erst hatte die Griechin genug von Deutschland und suchte samt Söhnchen George (2) das Weite und Glück in der Wüstenmetropole Dubai.
Inzwischen ist die 32-Jährige aber schon wieder in Deutschland. Das ruft natürlich auch verdutzte Fans auf den Plan - die konnten Eva während einer Fragerunde auf den Zahn fühlen und fragen, ob das Projekt Auswanderung wieder vorbei sei.
"Warum hat es mit Abu Dhabi oder Dubai nicht geklappt?", wollte ein User von der Ex-"Sommerhaus der Stars"-Bewohnerin wissen. Tatsächlich hat es Eva zufolge mit der Auswanderung geklappt.
Allerdings bereitet sie sich momentan intensiv auf ein Projekt vor, an dem sie Anfang November teilnehmen wird: "Fame Fighting"! "Ich bin für dieses Projekt nach Deutschland gekommen, um meine Vorbereitung hier zu haben."
Eva Benetatou bei "Fame Fighting" dabei
Seit Wochen wird über einen Kampf gegen TV-Erzfeindin Emmy Russ (24) spekuliert. Die hatte sich nämlich bei "Are You The One" an Evas Ex-Freund Chris Broy (35) rangeschmissen.
Spätestens seit der Flirt-Attacke ist das Tischtuch zwischen den beiden zerschnitten. Eine offizielle Bestätigung des Kampfes ist bislang aber noch offen.
Ein weiterer Nebenaspekt ihrer absehbaren Rückkehr ist ihre neue (alte) Liebe zu Unternehmer Dennis Kessmeyer. Mit dem 43-Jährigen war Eva schon Ende des Vorjahres zusammen - Ende Januar war dann aber schon wieder Schluss.
Inzwischen schweben Eva und der Stiefpapa von George wieder auf Wolke sieben. Pläne, dass ihr Auserwählter bald ebenfalls in die Wüste zieht, gibt es aber offenbar noch nicht.
Zuvor lässt Eva am 9. November in Bonn beim "Fame Fighting" die Fäuste fliegen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Eva Benetatou