Gesundheitsprobleme bei Eva Benetatou: "Kann mir jemand sagen, was das bitte ist?"
Düsseldorf/Dubai - Reality-Sternchen Eva Benetatou (32) taumelt momentan von einer Misere in die nächste. Nach der Liebes-Pleite mit Ex-Lover Dennis Kessmeyer (43) klagt die Griechin seit einigen Tagen über heftige Gesundheitsprobleme.
Bekommt ihr der Stress rund um ihre Auswanderung in die Wüste doch nicht so gut wie zunächst gedacht?
Seit rund einer Woche hat die alleinerziehende Mutter mit enormen Problemen zu kämpfen, teilt ihrer Community jedes noch so kleine Update mit.
Ganz besonders machen ihr und Söhnchen George starke Übelkeit zu schaffen. Ihr Sohnemann hat darüber hinaus noch aus dem Nichts mit anderen Beschweren zu kämpfen.
"Das Glück verfolgt mich einfach ohne Ende. George hatte heute Nacht Fieber. Natürlich gebe ich ihn damit nicht in der Kita ab", erklärt die Ex-Liaison von Muskelprotz Andrej Mangold (37) in ihrer Instagram-Story.
Ihre eigene Gesundheit kann die Auswanderin dagegen auch nicht in Worte fassen, steht seit nunmehr einer Woche auf dem Schlauch und bittet um Experten-Rat.
Eva Benetatou kann sich anhaltende Schmerzen nicht erklären
Tatsächlich scheint die Ex von Chris Broy (35) weiterhin an starker Übelkeit zu leiden. "Mir war gestern auch wieder übel. Kann mir jemand sagen, was das bitte ist?", klagt sie via Instagram.
Den möglichen Auslöser für die Misere sieht sie in ihrer Periode. "Natürlich haben einige wieder nicht aufgepasst, als ich gesagt habe, dass ich meine Tage bekomme. Natürlich bin ich nicht schwanger."
Denn: Nicht gerade wenige Anhänger vermuteten hinter den Symptomen eine neue Schwangerschaft. Mit den Worten "Das kann ich ganz klar verneinen" löschte sie im Handumdrehen die hitzige Gerüchteküche.
Auf die endgültige Antwort muss Eva daher wohl noch so lange warten, bis sich ihre Gesundheit wieder einigermaßen gefangen hat.
Von PR-Events kann die Übelkeit sie hingegen nicht abhalten. Schon am heutigen Donnerstag wird die 32-Jährige wieder über den roten Teppich stolzieren und ihrer Arbeit nachgehen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Eva Benetatou