Eva Benetatou spricht Tacheles: "Ich bin untergetaucht und habe mich verloren"

Düsseldorf - Im Rahmen ihrer eisernen Vorbereitungen auf die Teilnahme bei "Fame Fighting 2" hat sich Eva Benetatou (32) einigen kritischen Fan-Stimmen gestellt und dabei tief blicken lassen.

Mit Walentina Doronina bereitet sich Eva Benetatou derzeit auf den Kampf bei "Fame Fighting" vor.
Mit Walentina Doronina bereitet sich Eva Benetatou derzeit auf den Kampf bei "Fame Fighting" vor.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Eva Benetatou

Immer wieder war die Griechin während ihrer Zeit im TV zur Zielscheibe von Kritikern geworden - nicht zuletzt wegen ihrer verbalen Attacken auf Ex-Freund Chris Broy (35).

Nun zeigt sich die 32-Jährige aber von einer ganz anderen, versöhnlichen Seite. "Die letzten eineinhalb Jahre waren tatsächlich für mich sehr schwierig - nahezu unerträglich. Ich bin untergetaucht, hab mich verloren", gesteht die Mutter des kleinen George (3) auf den Kommentar eines Users.

Die Gründe für ihr Untertauchen, insbesondere dafür, weshalb sie sich verloren habe, verriet die ehemalige Teilnehmerin aus dem "Sommerhaus der Stars" aber nicht.

Lichtblick nach Krebsschock: Offene Worte von RTL-Moderatorin Jana Wosnitza
Promis & Stars Lichtblick nach Krebsschock: Offene Worte von RTL-Moderatorin Jana Wosnitza

Doch damit nicht genug! Neben ihrem Charakter scheint sich ein Follower auch Sorgen über ihre aktuelle Figur zu machen. "Liebe Eva, du bist so dünn geworden."

Mit der offenen und ehrlichen Reaktion der TV-Bekanntschaft dürfte der Unbekannte aber sicher nicht gerechnet haben.

Eva Benetatou verteidigt Teilnahme bei "Fame Fighting"

Via Instagram äußerte sich die Griechin am Mittwoch zu teils fiesen Kommentaren.
Via Instagram äußerte sich die Griechin am Mittwoch zu teils fiesen Kommentaren.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Eva Benetatou

Denn statt Rechtfertigung steht plötzlich Eingeständnis an der Tagesordnung. "Genauso fühle ich mich wohl, denn genau DAS war immer mein normales Gewicht. (...) aber ich habe früher den Arsch nicht hochgekriegt, ordentlich nach der Schwangerschaft wieder daran zu arbeiten."

Für ihre Teilnahme am Prügel-Event in Bonn (9. November) hingegen musste sich die einstige Liaison von Andrej Mangold (38) dann aber doch ein bisschen verteidigen. Denn: Mit ihrer Teilnahme hat ein Fan offenbar ein gehöriges Problem. "Wie kann man nur bei 'Fame Fighting' mitmachen. Hast du nichts Besseres?"

"Ich glaube, wenn einer der Kämpfer mehr Verantwortung hat, dann bin ich als alleinerziehende Mama, die gerade ihr ganzes Leben umgekrempelt hat und ausgewandert ist, eine der Wenigen oder vielleicht auch die Einzige, die anderweitig genug zu tun hat", lautet ihre kryptische Reaktion.

Erzieher beschreiben Ritter-Kinder als "liebe, nette Jungs", doch ab diesem Tag ging es bergab
Familie Ritter Erzieher beschreiben Ritter-Kinder als "liebe, nette Jungs", doch ab diesem Tag ging es bergab

Im Duell mit TV-Erzfeindin und Ex-Flirt ihres Verflossenen, Emmy Russ (24), duelliert sich die Hobby-Sängerin in drei Tagen und kämpft dabei um jede Menge Ruhm und Schadenfreude.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Eva Benetatou

Mehr zum Thema Eva Benetatou: