Eva Benetatou so ehrlich wie nie: Das denkt sie über ein weiteres Kind!
Düsseldorf - Fast vier Jahre nach der Geburt ihres ersten Sohnemanns George (3) spricht Realitystar Eva Benetatou (32) plötzlich von weiterem Nachwuchs. Plant die alleinerziehende Mama in Zukunft ein weiteres Kind?

Immer mal wieder gewährt die Ex-Teilnehmerin von "Kampf der Realitystars" ihren Fans einen ganz privaten Einblick in ihr Seelenleben.
Auch am Samstag hatte ihre Community die Gelegenheit, der 32-Jährigen Fragen zu stellen und brisante Antworten aus ihr herauszukriegen.
Eines der interessantesten Themen: eine potenzielle zweite Schwangerschaft!
Auf die Nachfrage eines Users, ob sich Eva in Zukunft einen Bruder oder eine Schwester für Söhnchen George wünsche, antwortet die Griechin in gewohnt knallharter und ehrlicher Manier.
"Ich habe mir immer mehrere Kinder gewünscht, am liebsten mit 1,5 Jahren Altersunterschied, sodass sie gemeinsam aufwachsen können, aber der Zug ist abgefahren."
Bleibt der Wunsch nach weiteren Kindern für immer ein unerfüllter Lebenstraum?
Eva Benetatou kämpft pausenlos mit Vorurteilen

Für die nächste Zeit offenbar ja!
Ganz zu den Akten legen will sie den Gedanken an ein weiteres Kind aber zunächst noch nicht ...
"Aktuell bin ich nicht offen für weitere Kinder, es sei denn, es wird irgendwann den Partner geben, mit dem ich mir nochmal eine gemeinsame Familie vorstellen kann", erklärt sie in der Fragerunde.
Klingt nach endgültiger Absage an ein erneutes Liebes-Comeback mit On-Off-Freund Dennis Kessmeyer (43). Zuletzt hatte sich das Paar Anfang des Jahres - zum zweiten Mal - offiziell getrennt.
Mit dem Unternehmer scheint sich Eva demnach wohl keine Kinder vorstellen zu können.
Ebenso wichtig wie der Wunsch nach weiteren Kindern ist für die 32-Jährige der Kampf gegen Vorurteile in der Öffentlichkeit.
Auf die Frage eines Followers, wie herausfordernd es für sie sei, sich öffentlich erklären zu müssen, hat Eva erneut eine glasklare Antwort parat: "Es ist schwer den Eindruck eines Zuschauers zu verändern, Vorurteile waren schon immer meine Herausforderung im Leben."
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Eva Benetatou