Eva Benetatou singt! Mit diesem Song blamiert sie sich vor ihren Fans - "Unnötig wie Herpes"
Düsseldorf - Nach dem Trash-TV ist vor der großen Bühnen-Karriere? Mit diesem Gedanken scheint sich offenbar Eva Benetatou (31) angefreundet zu haben und plant jetzt den nächsten Schritt. Steckt auch ihr Ex-Freund dahinter?
Lange Zeit tingelte die Griechin von einer Show durch die nächste, kam dabei allerdings nicht immer ganz gut an.
Ab dem 10. Mai scheint sich die Mama des kleinen George (2) ohnehin anderen Gefilden zu widmen. Nämlich der Musik!
Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte die Ex-"Sommerhaus"-Kandidatin einen kurzen Ausschnitt ihres ersten eigenen Songs "Dynamit".
Auf einer Party in Wuppertal will eine Unbekannte Eva und Ex-Freund Dennis Kessmeyer (43) dabei beobachtet haben wie das ehemalige Paar in der Öffentlichkeit herum geturtelt haben soll - das berichtet Promiflash.
Verhilft der Unternehmer seiner Verflossenen etwa zum musikalischen Durchbruch?
Eva Benetatou erntet heftige Kritik für ersten Song
Eine Rückkehr zur alten Liebe hat die TV-Liaison von Andrej Mangold (37) bisher noch nicht bestätigt. Dennoch kam das Liebes-Aus für viele ihrer Fans im Januar mehr als überraschend.
Die machten ihrem Ärger über die erste Single der Influencerin indes in den Kommentaren Platz. "Autotune des Todes und unnötig wie Herpes" oder "Meine Güte, schlimmer geht es nicht mehr", prasselte es auf die "Sängerin" ein.
Eine Userin brachte es auf den Punkt, prangerte sogar den Schritt der 31-Jährigen an. "Bitte nicht! Das hat mit Singen rein gar nichts zu tun."
Der gebürtigen Griechin dürfte es egal sein - auch die zum Großteil heftige Kritik ihrer Community zu ihren freizügigen Oster-Fotos prallte weitestgehend an ihr ab.
Mit ihrem jüngsten Vorhaben scheint sie das Band zwischen ihr und ihrren 231.000 Followern auf Instagram nicht unbedingt gestärkt zu haben - eher im Gegenteil.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Eva Benetatou