Eva Benetatou mit Hassrede auf Ex-Freund Chris Broy: "Du bist für mich gestorben"
Düsseldorf - Hat sie es erneut auf ihren Ex-Freund und Papa ihres Kindes abgesehen? Wegen ihres Rauswurfs bei "The 50" scheint das Realitysternchen Eva Benetatou (31) schon wieder gegen Chris Broy (34) zu hetzen.
Erst das Trennungs-Drama um sie und Unternehmer Dennis Kessmeyer (43) im vergangenen Dezember und jetzt das!
Einige Zeit konkurrierten die 31-Jährige und der Vater ihres kleinen Georges bei "The 50" um 50.000 Euro Preisgeld. Jetzt scheint die ehemalige Flugbegleiterin allerdings die Schnauze gestrichen voll von ihrem verflossenen Sonnyboy zu haben.
Grund dafür ist die Entscheidung, aufgrund derer Eva mit null Stimmen sang- und klanglos die Show hatte verlassen müssen. "Wie kannst du denn mich, die Mutter deines Kindes, für alle hier verkaufen? Ich vertraue dir keine Sekunde mehr. Du bist für mich gestorben", knallte sie ihrem Ex vor die Füße.
Ihrer Auffassung zufolge habe der 34-Jährige seine Mitstreiter nicht genügend in der Hand gehabt, um Eva unter dem Strich zu schützen. Auch von einer bestimmten Konkurrentin soll sich der Womanizer einlullen lassen haben.
Eva Benetatou: "Zwischen mir und Chris lief mehr als nur 'Eltern sein'"
Das sieht Chris allerdings etwas anders.
"Ich kenne Eva, sie ist emotional. Aber ich kann nicht die Welt bewegen", rechtfertigte der sich für die bittere Entscheidung.
Ein enormer Dorn im Auge der Griechin soll auch Konkurrentin Carina Spack (27) gewesen sein. Sie soll Chris mit der Zeit manipuliert und sich zwischen ihn und seine Ex gedrängt haben.
"Ich weiß, dass Carina ordentlich Wind gegen mich gemacht hat. Sie war schon immer hinterhältig und wird es bleiben", ist sich Eva sicher.
Via Instagram holte sie schließlich noch zu weiteren Schlägen aus, warf ihr sogar vor, mit Chris geflirtet zu haben. "Ich halte überhaupt nichts von ihr."
Offenbar soll es fernab der TV-Kameras zwischen ihr und Ex Chris erneut gefunkt haben. "Zwischen mir und Chris lief mehr als nur 'Eltern sein'. Anfang/Mitte letzten Jahres ging das Ganze los", berichtete die 31-Jährige in ihrer gestrigen Instagram-Story.
Was genau zwischen den Streithähnen vorgefallen war, verriet sie allerdings nicht.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Eva Benetatou