Spott und Häme nach ihrem ersten Konzert: Jetzt schießt Estefania Wollny zurück!
Hückelhoven - Für Estefania Wollny (21) ist jüngst ein langersehnter Traum in Erfüllung gegangen: Die Nachwuchssängerin hat ihr allererstes eigenes Konzert gegeben. Die Reaktion einiger User im Netz fiel jedoch so unerfreulich aus, dass die Wollny-Tochter jetzt eine drastische Entscheidung getroffen hat.
"Was für ein Wochenende", staunte "Este" nach ihrer großen Premiere in einer Instagram-Story.
Ihr Konzert sei "unnormal schön" gewesen und habe ihr selbst sowie ihren Fans vor Ort "so viel Spaß gemacht". "Das habe ich gemerkt, (...) wir haben abgefeiert", war die 21-Jährige mit dem Gig und ihrer eigenen Leistung alles in allem sehr zufrieden.
In den sozialen Netzwerken hatte es jedoch auch andere Reaktionen auf Estes Auftritt gegeben, wie auch die Sängerin selbst mitbekommen hat.
"Die alte Schreckschraube würde ich mir nie angucken", lautete nur einer von vielen hämischen Kommentaren, die sich inzwischen jedoch nicht mehr auf Estes Profil finden lassen - aus gutem Grund.
Sie habe die Kommentarfunktion unter den gespeicherten Live-Videos deaktiviert, erklärte die Newcomerin ihren drastischen Umgang mit den vielen spöttischen Nachrichten, die teils "unter aller Sau" gewesen seien.
Estefania Wollny teilt gegen "Internet-Rambos" aus: "Unglaublich frech und unmöglich"
"Ich finde, das gehört sich einfach gar nicht", zog die Tochter von Silvia Wollny (58) die "Internet-Rambos" zur Rechenschaft. Immerhin habe sie sich für ihren Auftritt "den Arsch aufgerissen" und viel Herzblut hineingesteckt.
"Ich find's echt unglaublich frech und unmöglich, solche Kommentare zu schreiben!" Jeder könne seine Meinung sagen, erklärte Este. "Ich kann mit Kritik umgehen, (...) es kommt aber immer auf die Art und Weise an, wie sie geäußert wird."
Dass manche User ihrer Meinung nach "nicht reif genug im Kopf sind" und "keine Erziehung genossen haben", will die Sängerin jedoch nicht zu nah an sich heranlassen.
"Druff geschissen", tat sie die Negativ-Kommentare nach ihrer Ansage mit einem Schulterzucken ab. "Ich war zufrieden mit meiner Leistung, alle Leute, die da waren, haben es abgefeiert. (...) Das ist das Wichtigste."
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Estefania Wollny