Estefania Wollny passiert trauriger Fail beim Release ihres Musik-Albums
Hückelhoven (NRW) – Seit Monaten hat Estefania Wollny (21) auf diesen Moment hingefiebert - nur um ihn dann beinahe zu verschlafen! Der Sängerin ist beim Release ihres ersten Albums ein ziemlicher Fail passiert.
"So langsam, das muss ich zugeben, steigt meine Nervosität", meldete sich die Tochter von Silvia Wollny (58) am Donnerstag - nur wenige Stunden vor der Veröffentlichung ihres allerersten eigenen Musikalbums - in einer Instagram-Story bei ihren rund 475.000 Followern.
"Ich kann das irgendwie gar nicht glauben. Das ist so krass, so unreal irgendwie, wenn ich überlege, wie lange wir darauf hingearbeitet haben", schwärmte die 21-Jährige drauf los.
Dass ihre Fans einen großen Anteil an ihrem Erfolg haben, ist ihr dabei mehr als bewusst. "Ohne euch könnte ich das alles gar nicht machen", lobte sie ihre Community. "Ich freu mich da einfach so krass drauf, wenn ihr die ganzen Songs hören könnt. I'm very, very happy."
Zur Feier des Tages hatte die zweitjüngste Wollny-Tochter sogar eine besondere Aktion geplant: "Ich hab' überlegt, wir werden später einfach mal kurz zusammen live gehen. Dann könnt ihr mir ein paar Fragen stellen zum Album und zusammen in den Release reinfeiern."
Ein Plan, der jedoch gehörig nach hinten losging...
Estefania Wollny verschläft beinahe ihren großen Moment
Als eigentlich der Live-Stream starten sollte und Fans gespannt vor den Bildschirmen warteten, blieb es ruhig auf Estefanias Profil. Erst geraume Zeit nach Mitternacht meldete sich die Sängerin wieder - nicht in einem Live, sondern in einer Story.
"Eigentlich wollte ich mit euch live gehen, bin aber eingeschlafen", erklärte sie von der heimischen Couch aus sichtlich zerknautscht ihre Abwesenheit. Erst zwei Minuten vor dem Release sei sie wieder wach geworden - zu spät, um noch einen Stream zu starten.
Ihre Freude über die Veröffentlichung konnte der eigene Fail jedoch nicht trüben. "Leute, ich bin so unnormal happy und kann das gar nicht glauben und in Worten beschreiben...", strahlte Estefania. "Zwei Jahre hab' ich die meisten Songs versteckt und jetzt können wir da einfach zusammen drauf abfeiern."
In der kommenden Woche will die Interpretin für exklusive Autogrammstunden auf eine kleine Tour gehen. Ihr allererstes Konzert, das ursprünglich am morgigen Samstag stattfinden sollte, hatte sie gerade erst um drei Monate nach hinten verschoben.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Estefania Wollny