Es wird ein...! Schweiger-Ex Svenja Holtmann verrät das Baby-Geschlecht

Hamburg - Die Hoffnung war groß! Nach zwei Jungen hatte sich das schwangere Model Svenja Holtmann (35) so sehr ein Mädchen gewünscht. Doch die Ex von Schauspieler und Regisseur Til Schweiger (59) musste eine kleine Enttäuschung hinnehmen.

Model Svenja Holtmann (35) und ihr Mann erwarten zum dritten Mal einen Jungen.
Model Svenja Holtmann (35) und ihr Mann erwarten zum dritten Mal einen Jungen.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/svenjaholtmann

Auf Instagram lüftete die 35-Jährige, die im vierten Monat schwanger ist, das Geschlecht ihres ungeborenen Babys. In dem Videoclip schmiegte sie sich anfangs noch verliebt an einen rosa Schlafanzug, doch plötzlich flog ein kleiner Ball gegen ihren Kopf und ein ferngesteuerter Bagger kam ins Bild gefahren.

Ab diesem Zeitpunkt bedurfte es keiner Worte mehr. Holtmann und ihr Partner, der Künstler Sönke Rosenkranz (37) erwarten nach Mika Jordi (1) und Carlo (3) einen weiteren Jungen.

"Ich habe es schon frühzeitig geahnt", gab sie der Bild zu. "Mein Mann hat nämlich fünf Brüder, deshalb war ich mir sicher, dass es wieder ein Junge wird."

Musicalstar Alexander Klaws verletzt sich bei Liveshow: "Die absolute Hölle"
Promis & Stars Musicalstar Alexander Klaws verletzt sich bei Liveshow: "Die absolute Hölle"

Traurig ist sie aber keineswegs. Zwar hätte sie sich gerne etwas weibliche Verstärkung gewünscht, aber die Freude über einen weiteren Jungen sie genauso groß.

"Jedes Kind ist einzigartig", erklärte das Model. "Viele Paare haben einen unerfüllten Kinderwunsch, da ist es toll, dass bei uns alles geklappt hat." Und die 35-Jährige sieht noch einen weiteren Vorteil: "Ich kann Playmobil-Spielzeug und Kleidung weitergeben.

Model und Schweiger-Ex Svenja Holtmann verrät auf Instagram das Baby-Geschlecht

Svenja Holtmann und ihr Mann lassen sich bei der Namenssuche Zeit

Die 35-Jährige hatte Ende Januar ihre erneute Schwangerschaft verkündet.
Die 35-Jährige hatte Ende Januar ihre erneute Schwangerschaft verkündet.  © Screenshot/Instagram/svenjaholtmann

Mit der Verkündung des Baby-Geschlechts steht das Paar nun allerdings vor einem kleinen Problem. "Wird langsam schwierig mit den ganzen Jungs-Namen", gab Holtmann zu. Bislang haben sie und ihr Mann sich noch keinen überlegt.

Nach anfänglichen Problemen geht es der 35-Jährigen gesundheitlich auch wieder besser. "Die Übelkeit ist zum Glück weg. Ich habe wieder mehr Energie, mache Yoga zur Entspannung."

Und diese Energie braucht sie auch, schließlich wollen die beiden anderen Jungs bespaßt werden. Und wie sehen sie die frohe Kunde über ein Brüderchen?

Bachelorette-Gewinner Alex Hindersmann: "Komme sehr gut alleine klar"
Promis & Stars Bachelorette-Gewinner Alex Hindersmann: "Komme sehr gut alleine klar"

"Mika ist noch zu klein, der versteht das nicht, will aber immer meinen Bauch angrabbeln", erklärte Holtmann in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram. "Carlo freut sich sehr und möchte jetzt immer Bücher zum Thema Baby im Bauch/Geburt/Geschwister anschauen."

Damit lässt sich die Zeit bis zur Geburt im Sommer auch gut überbrücken.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/svenjaholtmann

Mehr zum Thema Promis & Stars: