Es ist nicht Emily Ratajkowski: Tom Brady soll neue Model-Freundin haben!
Los Angeles - Seit der Trennung von Gisele Bündchen (43) lässt es Tom Brady (45) liebestechnisch so richtig krachen. Zunächst kursierten Gerüchte um einen heißen Flirt mit Model Kim Kardashian (42) und später mit Emily Ratajkowski (32). Nun wurde Brady erneut mit einer Frau gesichtet - und die ist ebenfalls keine Unbekannte!
Dem US-Promiportal "Page Six" liegen brandneue Bilder vor, auf denen der NFL-Quarterback mit keiner Geringeren, als dem russischen Model Irina Shayk (37) herumturtelt!
Laut dem Bericht habe Brady die russische Schönheit am Freitag vor einem Hotel in Los Angeles abgeholt. Danach seien die beiden zu Bradys Haus gefahren und hätten das gesamte Wochenende gemeinsam verbracht.
Paparazzi haben das Duo bei einem romantischen Spaziergang und im Rolls Royce abgelichtet - dabei wirkte das Paar sehr innig und vertraut. Kennengelernt haben sich der Sportler und das Model im Juni bei der Hochzeit des Milliardärs Joe Nahmad und seiner Frau Madison Headrick auf Sardinien.
Einer geheimen Quelle zufolge soll Brady bei der Hochzeit von attraktiven Frauen förmlich "belagert" worden sein. Auch Irina Shayk soll ihre Flirt-Chance genutzt haben. Offenbar hat sich diese ausgezahlt. Was wohl Bradys Ex-Frau Gisele Bündchen zu den aussagekräftigen Bildern sagt?
Schließlich kennen sich die 43-Jährige und die 37-Jährige aus dem Model-Business.
Läuft da was zwischen Tom Brady und Irina Shayk?
Dass Brady sein Single-Leben in vollen Zügen genießt, ist mehr als offensichtlich.
Zuletzt machten Dating-Gerüchte mit Kim Kardashian die Runde, die allerdings schnell dementiert wurden. Offenbar hatte es auf der Party, auf der beide zusammen gesehen wurden, nur freundschaftlich zwischen ihnen gefunkt.
Stattdessen soll der ehemalige Football-Spieler ein Auge auf Männerschwarm Emily Ratajkowski, die vor wenigen Monaten noch mit Superstar Harry Styles (29) herumgeknutscht hatte, geworfen haben. Doch mehr als ein heißer Flirt für zwischendurch schien es nicht gewesen zu sein.
Ob das bei Irina Shayk anders ist? Wir werden es hoffentlich bald erfahren.
Titelfoto: Bildmontage: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa, Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa