Erst Mats Hummels und nun Rapper Drake? Heiße Dating-Gerüchte um Lisa Straube
Dortmund/Toronto - War sie etwa bei Drake (35) zu Besuch? Influencerin und Tischtennisspielerin Lisa Marie Straube (22) sorgt mit ihrer Instagram-Story für Aufregung, denn anscheinend durfte sie bei einem ihrer prominentesten Fans mal zu Hause vorbeischauen! Geht da was zwischen ihr und dem Rap-Star?
Im vergangenen August landete die junge Dortmunderin in den Schlagzeilen, weil sie angeblich die neue Freundin des BVB-Spielers Mats Hummels (33) sein sollte. Inzwischen drehen sich aber ganz neue Gerüchte um die 22-Jährige, denn sie soll womöglich den US-Rapper Drake daten.
Erst Ende Mai wurde bekannt, dass der 35-Jährige der brünetten Schönheit auf Instagram folgt - schon da vermuteten die ersten, dass es ein Techtelmechtel zwischen den beiden geben könnte. Doch nun hat Lisa in ihrer eigenen Instagram-Story neue Hinweise geliefert, die noch viel mehr Aussagekraft zu haben scheinen.
Gleich mehrere Fotos zeigen sie in Toronto und das ist bekanntermaßen die Heimatstadt des weltberühmten Musikers. Auf einem der Schnappschüssen trägt sie ein blaues "Drake"-Shirt und schreibt dazu: "Diese Stadt... ich will sie gar nicht verlassen."
Das meiste Feuer in der Gerüchteküche schürt aber ein zweites Bild, darauf sieht man Lisa in einem orangefarbenen Oberteil in einer luxuriösen Küche sitzen. So weit noch nichts Außergewöhnliches.
Aber ausgefuchste Fans wollen nun herausgefunden haben, dass dies die Küche in Drakes Villa sein soll! Durfte die Influencerin also den Rapper einmal höchstpersönlich besuchen?
Lisa Marie Straube auf Instagram
Ist das wirklich die Küche von Drake?
Als Beweis für die Küchen-Vermutung soll ein Video des YouTube-Kanals "Famous Entertainment" herhalten. Darin gibt es eine kleine Haus-Tour durch die 100 Millionen Dollar teure Villa des 35-Jährigen zu sehen - und man kann auch einen Blick in die schicke Küche werfen. Und tatsächlich scheinen das weiße Design sowie die Deckenlampen mit dem Bild aus Lisas Insta-Story übereinzustimmen.
So sieht es zumindest aus, sicher kontrollieren lässt es sich aber nicht. Denn ob an alledem etwas dran ist, ob die 22-Jährige wirklich bei dem "Hot Line Bling"-Interpreten vorbeischauen durfte und ob zwischen ihnen womöglich sogar irgendetwas Romantisches läuft, das wissen aktuell nur die zwei selbst.
Gut möglich aber auch, dass die Tischtennisspielerin über die Geschichte lieber Stillschweigen bewahren möchte. Schon nach dem Aufsehen um sie wegen der angeblichen Hummels-Affäre erklärte sie: "Ich bevorzuge Diskretion und Privatsphäre. Nicht alles gehört in die Öffentlichkeit."
Titelfoto: instagram.com/lisa.straube