Eric Sindermann rät Sommerhaus-Can zu Liebes-Aus: "Es bringt nichts"
Berlin - Walentina Doronina (23) tut im Sommerhaus der Stars bislang wenig bis gar nichts, um großartige Sympathiepunkte zu sammeln. Die 23-Jährige wird ihrem Ruf gerecht, eckt mit den Bewohnern an (besonders mit Aleks Petrovic, 32) und sorgt mal wieder für Kopfschütteln - bei den Bewohnern und den TV-Zuschauern.
Sollte der Sommerhaus-Fluch auch bei ihr zuschlagen, müsste sich ihr Verlobter Can Kaplan (27) von seinem Instagram-Account verabschieden.
"Der löscht Instagram, wenn wir nicht mehr zusammen sind", kündigt das TV-Gesicht an. Die Begründung: Er habe von ihrer Reichweite profitiert, seine Follower seien eigentlich ihre. "Ich profitiere ja auch nicht von seinem Business!"
Ginge es nach Eric Sindermann (35) könnte der Account tatsächlich schon bald Geschichte sein, denn Dr. Sindsen sieht bei dieser Beziehung keine Zukunft.
"Ich habe nichts gegen Walentina, aber wenn ich mir diese Beziehung so angucke....Boah, das erinnert mich wirklich so krass an meine Beziehung letztes Jahr", berichtet der Ex-Handballer in seiner Instagram-Story.
"Nur, dass die, mit der ich drinne war, hinter der Kamera noch wesentlicher schlimmer war als vor der Kamera. Das Fass wollen wir jetzt aber gar nicht weiter aufmachen. Das ist Geschichte."
Eric Sindermann und Katharina Hambuechen beendeten Beziehung vor laufender Kamera
Einen Namen nannte er zwar nicht, doch Trash-TV-Fans wissen genau, wen der 35-Jährige damit meint: Katharina Hambuechen. Vergangenes Jahr nahm der 35-Jährige mit seiner Ex-Freundin am gefürchteten TV-Format teil und sorgte für ein Novum: Vor laufender Kamera beendeten die beiden ihre Beziehung!
Er weiß genau, wie es im Sommerhaus zugehen kann. Nun hat er für Walentinas Verlobten Can nach gerade mal zwei Folgen nur einen Rat: Schluss machen!
"Es bringt nichts, dran festzuhalten. Es wird nur schlimmer. Die Ausraster werden schlimmer, die Vorwürfe", so der Mode-Papst. "Ich habe nichts gegen die Beziehung, die lieben sich bestimmt ganz, ganz doll, aber ab und zu muss man dann auch der Wahrheit ins Auge blicken: Es bringt nichts!"
Titelfoto: Bildmontage: RTL, Instagram/Eric Sindermann