Eric Sindermann findet Sponsor für Stirn-Tattoo und träumt von eigener Dating-Show
Berlin - Seine Hartnäckigkeit hat sich am Ende ausgezahlt: Eric Sindermann (35) hat einen Sponsor für sein Stirn-Tattoo gefunden!
Allerdings handelt es sich dabei nur um die temporäre Variante für den Kampfabend beim "Fame Fighting" am Samstag in Bonn, wo er gegen seinen Promi-Kollegen Mike Heiter (31) in den Ring steigen wird.
Für den aufgeklebten Werbeslogan kassiert Dr. Sindsen aber immerhin 10.000 Euro, wenn man nach seinem "Kostenvoranschlag" bei Instagram geht, bei dem er eine "Red Zone" vom Kopf bis zur Brust zu diesem Preis festgelegt hatte.
Doch wer hat nun den Zuschlag für die Stirn des Reality-Stars bekommen? Das hat der 35-Jährige kürzlich bei der Social-Media-Plattform verraten. Es handelt sich um die Firma königimmo24.de, ein Unternehmen mit Sitz im thüringischen Mühlhausen.
Sindermann dankte dem Inhaber Holger Gräbedünkel für dessen Unterstützung. Insgesamt konnte der Ex-Handballer vier Werbebotschaften dieser Art an den Mann oder die Frau bringen.
Allerdings bedauerte er, dass sich niemand für das permanente Tattoo entschieden hat, denn das hätte ihm satte 10 Millionen Euro eingebracht. An dieser Idee will Eric aber "in den nächsten Jahren dranbleiben", wie er TAG24 am Rand von Micaela Schäfers Geburtstagsfeier erzählte.
"'Bachelor' und so ist langweilig": Eric Sindermann will eigenes Dating-Format an den Start bringen
Der Einfall dazu kam ihm übrigens in Dubai, "weil ich viele Leute mit Geld gesehen habe, und da habe ich mir so gesagt: Ich will auch reich sein, ich will auch Millionär werden".
Dabei sei es ihm auch egal, welche Firma ihm seinen Traum von dem kostspieligen Stirn-Tattoo letztendlich erfülle und auch, wie er danach aussehe. "Ich will einfach nur finanziell abgesichert sein."
In diesem Zusammenhang wurde Deutschlands selbsternannter Modekönig sogar proaktiv tätig, schrieb vergeblich eine Nachricht an Tesla, mit einem dementsprechenden Angebot und der Hoffnung auf ein Vieraugengespräch mit Elon Musk (52).
Apropos Idee und Geld verdienen: Ein neues Reality-Format hat Eric Sindermann auch schon vor Augen. Dabei soll es sich um eine Dating-Show handeln, nach dem Vorbild der MTV-Sendung "Flavor of Love", in der "Public Enemy"-Rapper Flavor Flav (64) zwischen 2006 und 2008 nach einer Partnerin gesucht hatte.
"'Bachelor' und so ist einfach langweilig, kann man nicht gucken. Die Leute haben 'nen Stock im Arsch. Bei mir wird es richtig cool", kündigte Eric in seiner Story an. Er sei bereits dabei, ein Konzept für diese Show zu schreiben und hoffe auf einen Abnehmer. "Das wird richtig, richtig knallen!"
Titelfoto: Screenshot/Instagram/dr.sindsen (Bildmontage)