Beziehungsfrust im Sex-Club abgebaut? Eric Sindermann spricht Klartext!
Berlin - Vom siebenten Himmel in die siebente Liebes-Hölle? Hinter Eric Sindermann (34) liegt ein turbulentes Beziehungs-Wochenende!
Erst im Januar hatte der selbsternannte Modekönig von Deutschland seine neue Beziehung öffentlich gemacht, obwohl er nach seinem "Sommerhaus"-Liebes-Aus mit Katharina Hambuechen (27) eigentlich erst einmal das Single-Leben genießen wollte.
Es kam jedoch anders, denn bei Instagram lernte er die "Date or Drop"-Kandidatin Josephine Lehmann kennen und verliebte sich schnell in sie. Im Januar machte er die Beziehung dann öffentlich und ließ sich bereits kurz darauf ein Tattoo für seine neue Liebe stechen.
Und der Reality-TV-Star legte weiter ein rekordverdächtiges Tempo vor, denn auch einem Großteil seiner Familie hat er seine Josi bereits vorgestellt. Seine Schwester und sein Schwager sollten eigentlich am Freitag folgen.
Doch dann schlitterte das Paar in seine erste echte Krise, denn kurz vor dem geplanten Treffen, sagte seine Freundin ab, was Eric ziemlich missmutig stimmte: "Schade, wenn man so kurz vorher absagt", zeigte er sich enttäuscht und ergänzte, dass es wohl zu früh gewesen sei, ihr seine Eltern vorzustellen.
Am Abend suchte er frustriert Ablenkung in einem Berliner Club, der auch für seine, nennen wir es Freizügigkeit, bekannt ist. Das stieß seiner Josi natürlich sauer auf: "Sieht man ja, wie traurig du bist, dass ich nicht da bin. Aber Hauptsache in einen Sex-Club gehen", erhob sie schwere Vorwürfe in ihrer Insta-Story.
Eric Sindermann entschuldigt sich bei seiner Josi: "Sie ist mir sehr wichtig"
Die Tatsache, in besagtem Etablissement verkehrt zu haben, bestritt Dr. Sindsen auch gar nicht: "Der Club ist Hammer aber auch nicht für jeden geeignet", ließ er seine Community wissen und versicherte: "Ich habe keinen Sex am Freitag gehabt, das können alle bestätigen".
Mit "alle" meinte er wohl insbesondere seine Begleiterinnen, "Bachelor"-Kandidatin Sanja Alena (30) und "DSDS"-Teilnehmerin Arielle Rippegather, die seine Story daraufhin wie zum Beweis auch teilten.
Das Feiern wolle er sich zwar nicht verbieten lassen, aber immerhin hat Eric eingesehen, dass er seinen Frust nicht gleich an die Öffentlichkeit hätte tragen sollen.
"War vielleicht aus der Emotion heraus, aber habe in dem Moment so gefühlt. Und dann kam es einfach aus mir heraus. Habe auch schon mit Josi mich ausgesprochen. Sie ist mir sehr wichtig", machte er in seiner Insta-Story klar und nannte auch den Grund für seine Kurzschluss-Reaktion.
"Ich hatte eine ähnliche Situation vor 15 Jahren und da wurde ich sehr, sehr enttäuscht von 'ner Frau und das kam bei mir alles wieder hoch in dem Moment und das war der Grund, warum ich es dann rausgeknallt habe", erklärte der 34-Jährige und ergänzte: "Damals hatte sich nämlich herausgestellt, dass meine damalige Freundin noch jemand anderes hatte."
Das hätte ihm nach eigener Aussage das Herz gebrochen, denn auch wenn er nicht einfach sei, gebe er in einer Beziehung immer 120 Prozent und möchte am liebsten jede Sekunde mit seiner Liebsten verbringen. Abschließend versprach er, die ganze Angelegenheit mit einer netten Geste gegenüber Josi endgültig aus dem Weg räumen zu wollen und auch die Erfurterin zeigte sich letztendlich wieder versöhnlich.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/dr.sindsen (Bildmontage)