Schock-Post aus dem Krankenhaus: Epstein-Opfer soll nur noch wenige Tage zu leben haben
Ocean Reef (Westaustralien) - Das Jeffrey-Epstein-Opfer Virginia Giuffre (41) soll nach einem schweren Unfall nur noch wenige Tage zu leben haben!

Virginia Giuffre, eine der bekanntesten Anklägerinnen im Epstein-Skandal, schockierte am Sonntag mit einem verstörenden Instagram-Post aus dem Krankenhaus.
Gezeichnet von einem schweren Unfall, zeigte sie sich übersät mit Blutergüssen und schien sichtlich mitgenommen zu sein.
Laut ihren eigenen Angaben wurde ihr Auto von einem Bus gerammt - die Folge: Nierenversagen!
In ihrem emotionalen Beitrag schrieb sie: "Ich bin bereit zu gehen - aber nicht, bevor ich meine Kinder ein letztes Mal sehe." Eine Aussage, die tief berührte und viele Anhänger in Angst versetzte.

Virginia wurde Opfer von Jeffrey Epstein

Virginia wurde 2015 weltweit bekannt, als sie Jeffrey Epstein (†66) beschuldigte, sie als 16-Jährige in seinen Sexhandelsring gezwungen zu haben.
Später beschuldigte sie Prinz Andrew (64) des sexuellen Missbrauchs, was einen weiteren Skandal auslöste. Der Fall endete schließlich mit einer millionenschweren außergerichtlichen Einigung.
Jetzt kämpft sie im Krankenhaus um ihre Gesundheit - und offenbar auch ums Überleben. Noch gibt es keine offizielle Stellungnahme zu ihrer Situation.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/virginiarobertsrising11